Schrittzähler beim S6

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.221
Hallo zusammen,

nutzt jemand den Schrittzähler?

Mein S6 zeigt mir ca 2,5 mal soviel Schritte an, wie in Wirklichkeit zurück gelegt. Ist das ein grundsätzliches Problem beim S6 oder habe ich einfach Pech gehabt?
 
Bei mir kommt es eigentlich gut hin, natürlich keine exakte Genauigkeit erwarten Habe das Gerät in der Hosentasche.

Wenn ich das Gerät beim Vehen als Test in der Hand halte, sehe ich, dass es korrekt zählt. Auto und Fahrrad kein Problem.
 
Meinst du bei S-Health?
@hmm...egal
 
Bei mir kommt es fast haargenau hin.
 
Nabend,

Der Schrittzähler bzw. S-Health ist eine meiner wichtigstes Zusatzfeatures auf dem S6.
Bisher konnte ich keine größeren Abweichungen zur Realität feststellen

Grüße
Michael
 
Darktrooper schrieb:
Meinst du bei S-Health?
@hmm...egal
Klar.

Gegenfrage. Wieviel unterschiedliche Schrittzähler Apps gibt es denn beim S6?
 
Es gibt zig verschiedene Schrittzähler Apps für das S6 .

Daher meine Frage welche du meins, damit ich dich in den "richtigen" Bereich schieben kann.
 
...was hast Du denn bei S-Health als >Quelle< eingestellt, das S6 oder Gear Fit selbst?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
791
Deeereineda
D
D
Antworten
3
Aufrufe
5.503
Druide20
D
E
  • erniedogy
Antworten
0
Aufrufe
1.921
erniedogy
E
Zurück
Oben Unten