1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frank, 14.03.2009 #1
    Frank

    Frank Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gibt es einen Schrittzähler für das G1?
    WalkLite ist ja leider nicht mehr verfügbar, einen Ersatz habe ich bisher nicht gefunden.
     
  2. zx128, 15.03.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Da ich WalkLite nicht kenne, muss ich fragen ;)

    Was hast du denn genau vor? Geht es dir um Joggen/Walken/Sport oder wirklich nur Schritte zählen?

    Für Sport finde ich CardioTrainer gut.
     
    deadtingel bedankt sich.
  3. Frank, 15.03.2009 #3
    Frank

    Frank Threadstarter Neuer Benutzer

    Es geht mir nur drum, Schritte zu zählen.
     
  4. brasax, 26.03.2009 #4
    brasax

    brasax Android-Hilfe.de Mitglied

    Walk it lite ist doch noch da?
     
  5. Autarkis, 26.03.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Pedometer.
     
  6. brasax, 27.03.2009 #6
    brasax

    brasax Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorhin mein G1 zurückgesetzt und nun ist Walk it nicht mehr im Markt. Unter meinen Downloads ist es noch zu finden, aber der Download klappt nicht..

    Hat zufällig jemand das Programm oder kann es downloaden und evtl. online stellen? Oder mir per Mail (gibts auf Anfrage) schicken?
     
  7. manuel-89, 27.03.2009 #7
    manuel-89

    manuel-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe nur die Lite version von Walk lite im market gefunden.
    Download link bekommst gleich;)
     
  8. brasax, 27.03.2009 #8
    brasax

    brasax Android-Hilfe.de Mitglied

    sehr geil. Ich finde die Lite auch nicht im Market.. Sehr seltsam!
     
  9. manuel-89, 27.03.2009 #9
    manuel-89

    manuel-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habs über walk gefunden. versuche gerade das irgndwie vom handy runter zu bekommen, mit dem app manager lasst es sich nicht auf die sdcard kopieren da es geschützt ist.. bin mal weiterhin am probieren
     
  10. manuel-89, 27.03.2009 #10
    manuel-89

    manuel-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    sry wegen doppelpost aber man kann ja nur 15min lang editieren (wobei ich nicht ganz verstehe warum diese regelung hier ist.)

    sieht danach aus das ich dir das programm leider nicht online stellen kann, hab schon alle ordner durchsucht (mit Discover und auch den Astro explorer) finde aber nicht den bereich wo die apk downloads von market gespeichert werden, bzw denk auch das man da ohne root so gar nicht drankommt,oder?
     
  11. brasax, 27.03.2009 #11
    brasax

    brasax Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du den Terminal auf dem Gerät?

    Bzw mit Astro kannst Du ein Backup der Apps machen und die werden auf der SD-Karte gespeichert..

    Mit Terminal musst Du folgendes eingeben:

    su enter
    cd app enter
    ls enter (dann kommt eine Liste mit den Apps, Walk it heißt irgendwas mit mobdev)
    dann
    cp mobdev.apk (den richtigen Namen eingeben) /sdcard

    Dann sollte das App auf der SD-Karte sein.. ;)
     
  12. manuel-89, 27.03.2009 #12
    manuel-89

    manuel-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mit astro ein backup mache dann habe ich von fast alle apps ein backup auf der sdcard aber eben von walk lite und ein paar wenige anderen eben keines da diese geschützt sind:(
     
  13. brasax, 27.03.2009 #13
    brasax

    brasax Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, okay.. Blöd..

    Gerade nochmal versucht.. Konnte nun ohne Probleme runtergeladen werden.. Seltsam..

    Trotzdem danke!
     
  14. R4nch3r, 06.04.2009 #14
    R4nch3r

    R4nch3r Neuer Benutzer

    ist noch im Market hab gerade mal gesucht Walk It! lite ist der Name.
     
  15. Herby3, 29.03.2012 #15
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

  16. Patick, 29.03.2012 #16
    Patick

    Patick Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen