Schrittzähler

Ebenfalls deinstalliert. Die ständigen Infos auf dem Sperrbildschirm waren mir zu nervig.
 
Zocker7 schrieb:
Ebenfalls deinstalliert. Die ständigen Infos auf dem Sperrbildschirm waren mir zu nervig.
Kann man abschalten in der app
 
Ich habe das Gefühl, das der Schrittzähler sehr ungenau läuft. Habe es nicht gemessen, aber ich bin heute definitiv noch keine 5km gelaufen.
Kann das wer bestätigen?
 
Jupp zählt zuviel. Der vom LG G5 davor aber auch
 
Hallo zusammen,

woran kann es liegen, dass sich der Schrittzähler hin und wieder einfach ohne Grund auf 0 zurück setzt?
Hat/bzw. hatte noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

Und wo genau kann man den Schrittzähler in der App oder in den Einstellungen "deaktiveren"? Hab die neuste Version B380.
Danke schon mal im Voraus!
 
Gottfrey schrieb:
Ich habe das Gefühl, das der Schrittzähler sehr ungenau läuft. Habe es nicht gemessen, aber ich bin heute definitiv noch keine 5km gelaufen.
Kann das wer bestätigen?
Nein. Bin Sonntag zum Bäcker gelaufen, habe das H8 in die vordere Hosentasche gesteckt und die Schritte mitgezählt.
Gezählt 733 Schritte.
Am H8 wurden 702 Schritte addiert.
Das finde ich ist schon ein sehr guter Wert.
Das gilt natürlich nur fürs spazieren. Was gezählt wird wenn man im Haushalt so rumarbeitet habe ich nicht getestet.
 
Megaman schrieb:
Hallo zusammen,

woran kann es liegen, dass sich der Schrittzähler hin und wieder einfach ohne Grund auf 0 zurück setzt?
Hat/bzw. hatte noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

Und wo genau kann man den Schrittzähler in der App oder in den Einstellungen "deaktiveren"? Hab die neuste Version B380.
Danke schon mal im Voraus!
Es gab ein Update der Huawei Gesundheits App auf Version 2.1.1.306. Auch hier lässt sich anscheinend der Schrittzähler nicht deaktiveren. Kann ja wohl nicht sein... :-(
 
Was muss ich da erst sagen ?
Bisher Honor Band Z + HuaweiWear => 1 mal Schritte
Jetzt Honor Band Z + HuaweiWear + Gesundheits-App(weil HuaweiWear ohne Gesundheitsapp nicht mehr funkt.) => 1 mal Schritte von Band Z in HuaweiWear, aber Schritte von Gesundheits-App auf SperrBS und in Gesundheits-App(obwohl sich das synch. soll)

Screenshot_20170321-152147.png Screenshot_20170321-152156.png
 
Megaman schrieb:
Version 2.1.1.306. Auch hier lässt sich anscheinend der Schrittzähler nicht deaktiveren. Kann ja wohl nicht sein... :-(
Was willst du denn abstellen?
Benachrichtigungen: App öffnen, zu "Ich" wechseln, Einstellungen, Benachrichtigungsfeld-Nachrichten
Lockscreen: Einstellungen/Bildschirmsperre/Schrittzähler

Beim Update 360 -> 380 wurde die neue Version übrigens nicht installiert, was vermutlich daran liegen wird, das ich die 360er Gesundheits-App damals deinstalliert habe.
Die neue Version hab ich mir gerade bei ApkMirror besorgt, die zeigt mir (zumindest im Moment) wieder die gewünschte Benachrichtigung an :)
 
@SanBlarnoi In der aktuellen Version 2.1.1.306 gibt es die Lockscreen-Einstellung nicht mehr. Die Version hat bei mir die Huawei Wear-App aus dem GooglePlayStore gezogen. Hatte die Gesundheits-App vorher auch nicht drauf. Welche Version hast du drauf?
 
Bei mir gibts die Lockscreeneinblendung der Anzahl der Schritte nach wie vor. Hinzugekommen ist die Benachrichtigungszeile. Ich habe die Version 2.1.1.306.
 
@bhf Die automatische Einblendung am Lockscreen ja, aber deaktivieren geht nicht mehr, auch mit der 2.1.1.307 aus dem Huawei Appstore nicht.Screenshot_20170321-232349.pngScreenshot_20170321-232400.png
 
taiman23 schrieb:
In der aktuellen Version 2.1.1.306 gibt es die Lockscreen-Einstellung nicht mehr.
Nur für den Fall eines Missverständnisses:
Den Lockscreen-Schalter findest du nicht in der App, sondern unter Einstellungen/Bildschirmsperre/Schrittzähler
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und V70hilter

Ähnliche Themen

prime1974
Antworten
7
Aufrufe
5.606
prime1974
prime1974
Zurück
Oben Unten