1. Fred, 08.08.2010 #1
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sind ja in der OVP keine schutfolien mitgeliefert.
    benötigt man überhaupt eine schutzfolie für das milestone, wenn ja, welche :confused:
     
  2. TrippleM, 08.08.2010 #2
    TrippleM

    TrippleM Neuer Benutzer

    meiner Meinung nach ist eine Schutzfolie beim Milestone absolut überflüssig - das Display ist wohl das unempfindlichste an dem ganzen Handy.
     
  3. katsuru, 08.08.2010 #3
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir ein DISPOS schutzfolie gekauft ( 2 mal schon, erstmal habe ich weg gemacht wo mein handy zum reparatur geschickt wurde )

    Bin zehr zufrieden damit!! kostet 5€ ( ebay ) und sind extreme gut!
     
  4. lordfiSh, 08.08.2010 #4
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Suchfunktion nutzen, da gibts schon nen paar Threads für. Folie wenn nur gegen Fettfinger, sonst nutzlos
     
  5. achmed20, 09.08.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    hatte folie drauf und hab die nach 2 tagen wieder abgemacht.
    1. stört beim touchen
    2. absolut unnötig. das ganze gehöuse verkratz aber das dispay sieht aus wie am anfang.
     
  6. presseonkel, 09.08.2010 #6
  7. Pet0r, 09.08.2010 #7
    Pet0r

    Pet0r Android-Experte

    Man Leute, wie geht ihr mit euren Handy um?
    Gehäuse verkratzt? Nein, nein :rolleyes:
     
  8. TimeTurn, 09.08.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    ich hab zwar keine Folie drauf, aber die schützt ja nicht nur vor Kratzern (deshalb denke ich auch über eine solche nach), sondern reduziert auch Reflektionen auf dem stark spiegelnden Display.
     
  9. presseonkel, 09.08.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    nimm die hier:
    ist super (auf dem Stein seit vier Monaten drauf-null Kratzer zu sehen, keine (minimale) Gebrauchsspuren, leicht aufzubringen, sehr robust, sehr pass genau...)


    https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=geraetAngebote&name=i9000 Galaxy S
     
    TimeTurn bedankt sich.
  10. TimeTurn, 10.08.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  11. presseonkel, 10.08.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    hab mir früher auch immer günstige/preiswerte aus der Bucht geholt. Aber die 9 Euronen sind gut angelegt, glaub mir...:)
     
  12. napster, 10.08.2010 #12
    napster

    napster Fortgeschrittenes Mitglied

    also bis gestern hatte ich noch die schutzfolie drauf, die mit dabei war als das handy ankam.
    die beschriftung konnt man abwischen, und die lasche hab ich abgeschnitten. ging jetzt ein halbes jahr gut.
    display immernoch wie neu...

    und das war bestimmt keine 9euro folie gewesen... also ne stinke normale 10er pack folie tuts auch.

    ja ich hatte bläschen
    nein die stören nicht die bedienung und auch nicht das bild, da man sie eh nicht sieht, wenn das display an ist.
    nein das anbringen ist nicht schwieriger als mit normalen folien
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  13. Ketchup, 10.08.2010 #13
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    OMG ... du hast bestimmt auch noch die Folie auf der Displayrückseite drauf !?

    Folien können mir gestohlen bleiben. Ich hab mir ein Lederetui geholt, das schützt das Handy nicht nur vor Kratzern, sondern auch vor Stürzen. Funktiiert 1A :)
     
  14. dvd-andi, 11.08.2010 #14
    dvd-andi

    dvd-andi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte schon einige Schutzfolien...

    aber am Besten finde ich die von Hama.
    die hab ich bei Medimax gekauft.
    9,95 € hat sie gekostet, sind aber auch drei Stück drin.

    Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen!
    Du kannst dir im Internet über Hama dann sogar die passende Schablone für dein Handy ausdrucken... also ist die Folie optimal auf deinen stein zugeschnitten....

    Was will man mehr? :)
     
  15. napster, 11.08.2010 #15
    napster

    napster Fortgeschrittenes Mitglied


    nene die is schon ne weile ab.
    aber die aufm display war nur zufall... da hab ich sofort bemerkt das die symbole angekrazt waren. kurz drüber gewischt und weg waren sie...

    war super... ich hab mir die arbeit gespart nach ner folie zu suchen...
    ich hab mein stein jetzt seit nem halben jahr...

    ich weiss immernoch nicht welche tasche ich mir kaufen soll
     
  16. Ketchup, 11.08.2010 #16
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir die von Suncase geholt. ( einfach mal bei ebay nach "suncase milestone" suchen )
    Gibt's in verschiedenen Farben und Mustern, passt (inzwischen) perfekt. (Die haben die Passform überarbeitet, die allerersten passten wohl nicht so gut)
     
  17. s!Le, 11.08.2010 #17
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Jop, mit der Suncase kann man eig. nicht viel falsch machen. Wobei manche berichten das nach einiger Zeit die Naht aufgeht. Bei mir jedenfalls noch nicht. Ich habe meine von Amazon, wenn ich mich nicht täusche war die da billiger.

    Gruß
     
  18. Ketchup, 11.08.2010 #18
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das wäre möglich. Die Naht kannst du aber einfach verknoten und innen mit einem Hauch UHU fixieren.

    Mir ist außerdem das Innenfutter abgegangen. Foto gemacht, Händler kontaktiert, und ne neue Tasche geschickt bekommen :)
    (Händler: trendcell bei amazon)