Schutz für Steckeröffnungen

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Habe gerade bei Pearl zufällig dieses Schutzset für das iPhone gesehen:

iPhone 4, Iphone4: Staubschutz für iPhone/iPod für Kopfhörerbuchse und Dock Connector - dock connect schutz / i phone

Weiss zufällig jemand ob es sowas generell zu kaufen gibt? Denn wenn jemand so wie ich nie einen Kopfhörer verwendet ist so ein Schutz ja sehr praktisch.

Genauso wie mit dem Schutz für den Lade-/Dockinganschluss. Beim S8000 meiner besseren Hälfte ist eine Kappe drüber. Beim SGS2 ist dies ja anscheinend nicht der Fall...
 
Wenn du sowas für den Klinkeanschluss brauchst dann kannst du ja auch einfach das Set fürs iPhone nehmen und den Gummistöpsel davon verwenden.
Der sollte ja eigentlich in jeden 3,5 Klinkeanschluss passen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
979
violentstorm
V
D
  • DonChulio
Antworten
14
Aufrufe
4.695
jockel68
J
exibo
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Franzenco
Franzenco
Zurück
Oben Unten