1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MoRToK V3, 17.04.2011 #1
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe gerade bei Pearl zufällig dieses Schutzset für das iPhone gesehen:

    iPhone 4, Iphone4: Staubschutz für iPhone/iPod für Kopfhörerbuchse und Dock Connector - dock connect schutz / i phone

    Weiss zufällig jemand ob es sowas generell zu kaufen gibt? Denn wenn jemand so wie ich nie einen Kopfhörer verwendet ist so ein Schutz ja sehr praktisch.

    Genauso wie mit dem Schutz für den Lade-/Dockinganschluss. Beim S8000 meiner besseren Hälfte ist eine Kappe drüber. Beim SGS2 ist dies ja anscheinend nicht der Fall...
     
  2. max-21, 18.04.2011 #2
    max-21

    max-21 Neuer Benutzer

    Wenn du sowas für den Klinkeanschluss brauchst dann kannst du ja auch einfach das Set fürs iPhone nehmen und den Gummistöpsel davon verwenden.
    Der sollte ja eigentlich in jeden 3,5 Klinkeanschluss passen.
     
  3. okorn, 18.04.2011 #3
    okorn

    okorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Mr Koala, philodem und MoRToK V3 haben sich bedankt.