Schutz vor Stagefright per CWM installieren?

W

Wilpe

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

Lässt sich auf die von boriksu und knampf8 hier beschriebene Vorgehensweise das Darknight so updaten das es gegen stagefright geschützt ist?

Grüße
Wilpe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über CWM kannst du eigentlich alles installieren. Du bräuchtest "nur" ein entsprechendes Paket, dass du als ZIP installierst. Meines Wissens gibt es ein derartiges Paket aktuell nicht. Da ich mit Softwareentwicklung nichts am Hut habe, kann ich dir auch nicht sagen, inwiefern dazu individuelle Anpassungen für das jeweilige Gerät nötig sind. Vielleicht kann dir da ja noch jemand mehr dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.094
DunkleNacht
D
borisku
  • borisku
2 3
Antworten
41
Aufrufe
19.905
Wilpe
W
W
  • Gesperrt
  • wolfi.thomas
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten