1. Franz2000, 19.04.2010 #1
    Franz2000

    Franz2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist es mehrfach passiert, dass ich dachte mein Display wäre gesperrt, hatte das Handy dann in der Tasche und es ist zu unbeabsichtigten Anrufen gekommen. Sehr ärgerlich!
    Gibt es eine App, die z.B. vor jedem ausgehenden Telefonat eine Code- Abfrage verlangt bevor die Verbindung sich aufbaut?
    Habe schon gesucht und für Android so was nicht gefunden? Habt ihr ähnliche Erfahrunge, vielleicht eine andere Idee wie man das verhindern kann? (Klar, immer die Displaysperre prüfen :) )
    Danke für eure Tipps!!
    Gruss
     
  2. inFECT, 19.04.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Ich nutze den App Protector um diverse apps zu schuetzen wenn ich mal mein kleinen Bruder irgend ein spiel zocken lassen will. Kannst auf jedenfall auch das Telefon damit schuetzen..

    Frage mich allerdings wie man es schaffen kann den Screenprotector ausversehen auszulösen ;-) Grad beim Galaxy hehe.
     
  3. wusselwu, 20.04.2010 #3
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    das galaxy hat da einen weg. ich bekomme anrufe von leuten, die meinen ich hätte sie angerufen, obwohl ich zu der zeit mit jemand anderem telefoniert hab.... ein riesen witz
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann ich mein handy vor unbeabsichtigtem wählen schützen

    ,
  2. s7 schutz vor unbeabsichtigten

    ,
  3. android unbeabsichtigte anrufe

    ,
  4. App unbeabsichtigte anrufe,
  5. motorola moto g 2 unbeabsichtigte anrufe