1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Gärtner12, 14.09.2016 #541
    Gärtner12

    Gärtner12 Gast

    Hallo,
    welche Versicherung hat denn keine Laufzeit und ist empfehlenswert? Danke
     
  2. bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,774
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Bin gerade auf Friendsurance gestoßen, aber habe bei Handyversicherungen immer Zweifel... was meint ihr? Habt ihr Erfahrung?
     
    PurpleHaze bedankt sich.
  3. basusu73

    basusu73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2015
    Wertgarantie kann ich nur empfehlen. Beratung direkt bei Expert oder Euronics.
     
  4. PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,798
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    Wertgarantie...die Pfeifen haben mir 1 Jahr lang zuviel Geld abgebucht und sich bei der Umschreibung auf ein neues Telefon 2 Monate wegen ner schriftlichen Bestätigung feiern lassen.
     
  5. basusu73

    basusu73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2015
    Das zeigt mir nur, dass man nirgends sicher ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2017 um 15:29 Uhr
  6. punkrockfan

    punkrockfan Android-Lexikon

    Beiträge:
    999
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    LG G2

    Was willste denn da empfehlen? Den Wertverlust in den Bedingungen? Oder haste ein plausibles Fallbeispiel?

    Sonst sollte man den Beitrag eventuell als Werbung deklarieren.)


    Alleine folgender Passus:
    • Erscheint eine Reparatur nicht mehr sinnvoll, beteiligen wir uns mit bis zu 150 Euro am Kauf eines neuen Gerätes. Dieser Hardware-Bonus zum Neukauf steigt nach dem 2. Vertragsjahr jährlich um 25 Euro bei Schadenfreiheit.
    ist doch schon den Begriff WERT in Wertgarantie wert.

    Wer sowas empfiehlt arbeitet da oder frisst auch kleine Kinder, nogo, sry.

    Mal ein S7 (edge) da versichern? Samsung hat Ersatzteilnot, kann die eigenen Werkstätten kaum bis nicht beliefern, Display hin, Sturzschaden, keine Ersatzteile keine Reparatur.

    Nimmste dann im ersten Jahr die 150 Kröten für das S7, na dann Du zuerst.)))
     
  7. basusu73

    basusu73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2015
    Ich fand es immer gut.
    Bei einem Handykauf was nicht so teuer ist, 150-200€ hat man einen Neukaufbonus von 150€ wenn es kaputt geht. Natürlich muss man das alte defekte Handy dafür abgeben.

    Bei teureren Handys wie das iPhone, lohnt das natürlich nur als Reparatur Versicherung. Zbs. Glas kaputt oder ins Klo gefallen.

    Und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Wertgarantie Das sind einfach Erfahrungen von mir und meiner Familie. Aber das muss halt jeder selber wissen.
     

Diese Seite empfehlen