1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schutzfolie für die Rückseite (Kamera)?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Evo 3D" wurde erstellt von Dievollo, 27.01.2012.

  1. Dievollo, 27.01.2012 #1
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    ich will das Evo nicht in ein Case stecken, ist schließlich dick genug. Aber die Kamera auf der Rückseite wirkt nicht sehr Kratzfest (zumindest nicht das Goldene). Gibt es denn irgendwo Schutzhüllen für die Rückseite oder besser nur die Kamera und den Farbigen Rand? Hab leider nichts im Internet gefunden ;(

    Danke.
     
  2. Albero, 27.01.2012 #2
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Hab ich noch nirgends gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine Hülle nur an der Kamera halten sollte.
    Der goldene Rahmen ist ja an der Akkuabdeckung angebracht, welche man nachkaufen kann, sollte sie zerkratzt sein.

    Um das Kameraglas zu schützen würde mir nur eine zurechtgeschnittene Folie einfallen. Allersings műssen Aussparungen für die beiden Blitze vorhanden sein. Sonst gibts keine guten Aufnahmen mehr ;)

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  3. Coloneo, 27.01.2012 #3
    Coloneo

    Coloneo Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Ich würde schon ein Case empfehlen. Die guten Silikon-Cases machen das EVO 3D nicht wesentlich dicker, habe selbst jetzt das von Mumbi.

    MfG
    Coloneo
     
  4. Dievollo, 28.01.2012 #4
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ok hab das auch gerade gesehen dass das meiste am Akkudeckel ist. Weiss nicht ob man Gorilla Glas schützen muss, hab bei meinem alten HTC HD2 (was noch keins hatte glaub ich) wieder die Folie runter gemacht, und dort sind praktisch auch keine Kratzer entstanden.

    Allerdings hab ich das Set in eBay für 16€ gesehen (15 Teile), weiss nicht obs ein Fehler ist weil überall kostets fast 50€ und es gibt dort auch ein identisches was viel teurer ist... Aber hat das schon jemand gekauft? Ist eigentlich auch alles dabei, auch wenns bestimmt nicht überall das beste ist.

    15 Zubehör Handy Tasche AKKU Stift Folie für HTC EVO 3D | eBay
     
  5. st0ny, 21.02.2012 #5
    st0ny

    st0ny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2011
  6. n8oid, 22.02.2012 #6
    n8oid

    n8oid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hey,
    Also ich hab mir eine zugeschnitten komplett über beide linsen und led.
    Bildquali ist gleich geblieben versuchs einfach
    Über den goldrahmen kannst du höchstens dünnes flexibles klebeband machen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen