Schutzfolie für die Rückseite (Kamera)?

D

Dievollo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich will das Evo nicht in ein Case stecken, ist schließlich dick genug. Aber die Kamera auf der Rückseite wirkt nicht sehr Kratzfest (zumindest nicht das Goldene). Gibt es denn irgendwo Schutzhüllen für die Rückseite oder besser nur die Kamera und den Farbigen Rand? Hab leider nichts im Internet gefunden ;(

Danke.
 
Hab ich noch nirgends gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine Hülle nur an der Kamera halten sollte.
Der goldene Rahmen ist ja an der Akkuabdeckung angebracht, welche man nachkaufen kann, sollte sie zerkratzt sein.

Um das Kameraglas zu schützen würde mir nur eine zurechtgeschnittene Folie einfallen. Allersings műssen Aussparungen für die beiden Blitze vorhanden sein. Sonst gibts keine guten Aufnahmen mehr ;)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Ich würde schon ein Case empfehlen. Die guten Silikon-Cases machen das EVO 3D nicht wesentlich dicker, habe selbst jetzt das von Mumbi.

MfG
Coloneo
 
Ok hab das auch gerade gesehen dass das meiste am Akkudeckel ist. Weiss nicht ob man Gorilla Glas schützen muss, hab bei meinem alten HTC HD2 (was noch keins hatte glaub ich) wieder die Folie runter gemacht, und dort sind praktisch auch keine Kratzer entstanden.

Allerdings hab ich das Set in eBay für 16€ gesehen (15 Teile), weiss nicht obs ein Fehler ist weil überall kostets fast 50€ und es gibt dort auch ein identisches was viel teurer ist... Aber hat das schon jemand gekauft? Ist eigentlich auch alles dabei, auch wenns bestimmt nicht überall das beste ist.

15 Zubehör Handy Tasche AKKU Stift Folie für HTC EVO 3D | eBay
 
Hey,
Also ich hab mir eine zugeschnitten komplett über beide linsen und led.
Bildquali ist gleich geblieben versuchs einfach
Über den goldrahmen kannst du höchstens dünnes flexibles klebeband machen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Ruach
R
R
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Rainman013
R
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.680
ScoBe
S
Zurück
Oben Unten