Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

Mal was anderes in Sachen Cover. Hat das Note 3 eigentlich einen Magnetsensor für ein Smart Cover, also Display ein/aus?
 
Ich bekomme in den nächsten Tagen wahrscheinlich schwarze 3D gedruckte die sandgestrahlt wurden in verschiedenen Ausführungen und habe noch 2 von denen auf dem Bild bestellt. Sind vorne ohne Klappe und machen einen guten Eindruck von den Fotos her.
Wer eins davon will für 5€ + 5€ DHL kann sich melden, kann aber noch eine Weile dauern bis das Zeug kommt [EDIT: mittlerweile reserviert]. Tempered glass für mein RMN3 SE (das gestern gekommen ist von gearbest) habe ich auch gleich dazu bestellt 2x, das hebe ich mir aber auf.

case.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bearbeitet, da Bezug gelöscht. /Janity
Hi t-ryder, ich nehme eine Hülle von dir!
Welches Glas hast Du bestellt, dass von Gocomma?
 
@t-ryder Was ist das denn für ein Case auf dem Bild?
 
@chriffa
Jo, ich Dussel hätte ja auch oben einen Link dazu machen können.
LINK

Sorry, hatte mehrere Anfragen wegen der einen lenuo Hülle. Ist schon reserviert via PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chriffa
Der Link funzt net
 
Hab gleich mal drei bestellt!
 
svenni1985 schrieb:
Endlich mal eine TPU Hülle :)

Leider nicht schlicht genug für meinen Geschmack.
Für das Mi 4 und noch früher Mi 2 gab es geniale Hüllen. Ich hatte die; dunkel, matt, semi-transparent, original von Xiaomi. Sowas in dem Stil würde ich mir wünschen. Oder "Nillkin Nature" in dunkel... auch sehr gut.
 
Bin skeptisch, ob die TPU passt. Außer im Titel des Artikels steht nix von passend für Special Edition. Mal sehen, was der Käufer berichtet.
 
Sagt mal, hat noch keiner diese Hülle bestellt, auf die wird bei xda immer wieder in verschiedenen Sprachen verlinkt:

Sim-Sim Store (de.aliexpress.com)
Case For Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime Internationa Edition Special Edition SE152mm Lenuo Free Gift film Clear Screen Protector
US $5.99
versandkostenfrei

Man kann aber nicht mit Paypal zahlen!
 
Doch, die habe ich bestellt. Dauert aber bis zu 50 Tage bis sie ankommt...
 
Dauert aber bis zu 50 Tage bis sie ankommt.

Da bin ich gespannt, bei mir stand 2-4 Wochen.
[doublepost=1480107860,1480106766][/doublepost]Hat schon wer bei packageradar.com analysiert, wo die Sendung hängt, ist es der Zoll?
 
So, Gerät ist angekommen und alles Top. Die Overseas Edition ist definitiv eine Kate. Gerät ist 15.2cm, eben gemessen. OTA auf Miui V8. Xxx hat auch wunderbar funktioniert. Nun brauche ich eine Hülle und panzerglas. Wo am besten bestellen?
 
Mit der Hülle wird das schwierig. Es gibt eine aus Taiwan. Die Einfuhr lohnt sich nicht da die Kosten zu hoch sind. Hab aber noch eine zuhause liegen ungeöffnet in grau. Folie kannst du bei Amazon, ebay und aliexpress bekommen. Die Folie vom Redmi Note 2 soll auch gut passen. Die bekommt man schon für unter 1 Euro bei Aliexpress.
 
Verkaufst du deine Hülle? Hast mir den Link zu Amazon?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.116
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten