Schutzfolie - JA/NEIN / Welche

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Moin,

hatte bei meinm vorgänger Handy ne Schutzfolie aufm Display.
Macht es beim Milestone auch Sinn?

Gibt es gute Folien die die Touchfunktion nicht beeinträchtigen?
 
c0rtez schrieb:
Moin,

hatte bei meinm vorgänger Handy ne Schutzfolie aufm Display.
Macht es beim Milestone auch Sinn?

Gibt es gute Folien die die Touchfunktion nicht beeinträchtigen?

Moin,
also ich würde Dir unbedingt zur Folie raten. Ist aber subjektiv, weil ich persönlich nichts mehr hasse, als Kratzer am Handy...:)

ich hab die hier drauf- absoluter Schutz, seit drei Monaten drauf, keine Abnutzung und natürlich auch keine Beeinträchtigung des Displays/Touchfähigkeit...
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=geraetAngebote&name=Milestone
 
hatte auf meinem alten handy eine von brodit die war echt spitze, hatte 2 jahre ein und die selbe folie drauf

welche von den dreien auf der seite hast du denn
 
c0rtez schrieb:
hatte auf meinem alten handy eine von brodit die war echt spitze, hatte 2 jahre ein und die selbe folie drauf

welche von den dreien auf der seite hast du denn

die hier: UltraProtect
 
Wie sieht's denn mit ner Gehäuse-Schutzfolie aus? Ich persönlich bin ja überzeugt von diesen Design-Folien, hatte ich jetzt schon auf meinen letzten 3 Handys. Aber da würd ich dir von den ganz billigen China Folien von *bay u.ä. abraten, meine hab ich z.B. von Design-Handyschutzfolien, die sind in Sachen Material- u. Druckqualität echt super, nicht so teuer und min. 1-2 Jahre haltbar (länger hatte ich meine Handys nie...) :)
 
Ich hab die ultraclear von exim https://www.displayschutzfolien.com/
früher hatte ich die ultraprotect, brauchts bei mir aber nimmer weil mein stein immer in der hülle ist, aber ich will auch keine kratzer.
für mich beeinflusst die folie die nutzung überhaupt nicht zum negativen.
der stein von meiner freundin sieht gefühlt immer verschmierter aus, der hat keine folie
 

Ähnliche Themen

KlausiHH
Antworten
6
Aufrufe
2.114
KlausiHH
KlausiHH
F
Antworten
0
Aufrufe
912
FunkyFlyer
F
F
  • Falkoramone
Antworten
4
Aufrufe
1.668
Nudelholz
Nudelholz
Zurück
Oben Unten