1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schutzfolie - JA/NEIN / Welche

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von c0rtez, 02.07.2010.

  1. c0rtez, 02.07.2010 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Moin,

    hatte bei meinm vorgänger Handy ne Schutzfolie aufm Display.
    Macht es beim Milestone auch Sinn?

    Gibt es gute Folien die die Touchfunktion nicht beeinträchtigen?
     
  2. presseonkel, 02.07.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    also ich würde Dir unbedingt zur Folie raten. Ist aber subjektiv, weil ich persönlich nichts mehr hasse, als Kratzer am Handy...:)

    ich hab die hier drauf- absoluter Schutz, seit drei Monaten drauf, keine Abnutzung und natürlich auch keine Beeinträchtigung des Displays/Touchfähigkeit...
    https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=geraetAngebote&name=Milestone
     
  3. c0rtez, 02.07.2010 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    hatte auf meinem alten handy eine von brodit die war echt spitze, hatte 2 jahre ein und die selbe folie drauf

    welche von den dreien auf der seite hast du denn
     
  4. presseonkel, 02.07.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    die hier: UltraProtect
     
  5. SamJo, 03.07.2010 #5
    SamJo

    SamJo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Wie sieht's denn mit ner Gehäuse-Schutzfolie aus? Ich persönlich bin ja überzeugt von diesen Design-Folien, hatte ich jetzt schon auf meinen letzten 3 Handys. Aber da würd ich dir von den ganz billigen China Folien von *bay u.ä. abraten, meine hab ich z.B. von Design-Handyschutzfolien, die sind in Sachen Material- u. Druckqualität echt super, nicht so teuer und min. 1-2 Jahre haltbar (länger hatte ich meine Handys nie...) :)
     
  6. logical, 03.07.2010 #6
    logical

    logical Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich hab die ultraclear von exim https://www.displayschutzfolien.com/
    früher hatte ich die ultraprotect, brauchts bei mir aber nimmer weil mein stein immer in der hülle ist, aber ich will auch keine kratzer.
    für mich beeinflusst die folie die nutzung überhaupt nicht zum negativen.
    der stein von meiner freundin sieht gefühlt immer verschmierter aus, der hat keine folie
     
  7. s!Le, 04.07.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact

Diese Seite empfehlen