Schutzfolie?

Also ich kaufe immer Schutzfolien über eBay. Bei Schutzfolien 24 für 6 Stück- 1,29€.

Manche mögen nichts davon halten. Ich jedoch habe in einem Jahr immer nur eine bis zwei gebraucht. Es war immer alles passgenau und die Folien sind echt gut. Böser Ohrring, der verkratzt immer die gleiche Stelle auf der Folie.

Ich finde zum ausprobieren kann man mit 1,29€ nichts falsch machen.

:D

Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!
 
Hallo liebe Community ,
Wie manche vllt wissen, ist mein Handy ja noch in Reparatur.
Ich habe mir vor kurzem diese Schutzfolie gekauft :
3x Maoni ANTIREFLEX (Anti Fingerprint) Display Schutz Folie Mobistel Cynus T2 | eBay
Die liegen jetzt oben bei mir im Wohnzimmer, ... leider kann ich die noch nicht testen.
Ist hier vllt. jemand, der diese Schutzfolie, bzw. Schutzfolien hat ?
Und mir eine Bewertung dieser zu geben ?
Danke ! ! !
 
Ich wusste nicht wieso ich mir ne neue kaufen sollte, ich hab immer noch die Folie drauf, die von Anfang an drauf war!! Und falls die ma nich mehr ist, hab ich ja noch die, die noch mitgeliefert wurde!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.238
Neufi
N
Zurück
Oben Unten