Schutzglas OHNE Ausschnitte

T

Tommy536

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo,

ich suche ein Schutzglas für das Z3 compact Tablet. Leider haben die meisten Aussparungen für Kamera und Lichsensor.. ich möchte jedoch ein Glas ohne diese unnötigen Ausschnitte. Gibt es das? Wenn ja, wäre es toll wenn mir jemand einen Link geben könnte.

Danke!
 
Ich habe eine Folie von Mumbi drauf, da ist nur ein kleines Loch für die Kamera drin.
Willst du richtiges Glas oder reicht eine Folie?
 
Danke! Ja, ich suche richtiges Glas. Es gibt ja einige Gläser nur eben immer mit dem Ausschnitt. Und da ich auf dem Handy schon kein Loch drinne habe (Außer Annäherungssensor) möchte ich das hier auch nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.523
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Gesperrt
  • Schorschi79
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Hangwire
Hangwire
Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
1.403
wertzius
W
Zurück
Oben Unten