1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertpic71, 19.04.2012 #1
    robertpic71

    robertpic71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Notes steht bei uns ins der Firma in der engeren Auswahl für unsere Zustellfahrer.

    Wir wollen die Geräte auf jeden Fall mit irgendeiner einer Form von Hülle/Box/Tasche schützen. Der Anschluss (zum Laden) sollte von Schutzhülle aber nicht verdeckt werden. Der Stift sollte auch zugänglich sein oder ein eigenes Fach haben.

    Bei den meisten Smartphone passt das Gerät mit einer Hülle nicht mehr in die originale KFZ-Halterung. In nehme an, das wird auch beim Notes so sein?
    Wir werden hier wohl auf eine universelle KFZ-Halterung ausweichen müssen.

    Hat jemand die Kombination KFZ-Halterung + Schützhülle im Einsatz bzw. kann eine empfehlen?


    BTW: Ich bin gespannt ob Android in die Domäne der industrietauglichen Geräten Einzug halten wird. Die derzeitigen Standards (Windows Mobile 5.x, 6.x, CE) sind einfach nur teuer, langsam und haben bedienen sich - wie Windows Mobil eben. Aber derzeit gibt es nur ein lieferbares (Pidion) und ein angekündigtes (Motorola ET1).
     
  2. frank_m, 19.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte sieh doch einfach im Schutzhüllen Thread nach. Da werden deine Fragen für eine Vielzahl unterschiedlicher Schutzhüllen beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.