Schutzhülle gesucht, die den Ein/Aus-Knopf gut betätigen läßt!

=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
226
Hallo zusammen,

ich suche eine Schutzhülle (in schwarz) für das HTC DesireX, die stabil und wertig ist, aber bei der sich dennoch der Ein/Aus-Knopf des Handys gut betätigen läßt.

Wenn also jemand diesbezügliche eigene Erfahrungen mit einer solchen Hülle hat, würde ich mich über einen Tipp freuen... :)
 
Mmmh,

sorry, wenn ich mal nachfrage, denn ich bin ja neu hier im Forum:

ist meine Frage zu kompliziert gestellt, oder die Hilfsbereitschaft hier nicht ganz so sehr ausgeprägt? :flapper:
 
Ich habe eine von Hama fürs DX hat so 5€ gekostet.. Ist Schwarz/Grau bisschen durchsichtig. Ist ganz gut :)
 
@Diewl

Vielen Dank für den Tipp, dann schaue ich mir die Hama-Produkte mal genauer an!

Lässt sich der Ein-/Ausschaltknopf bei der von Dir vorgeschlagenen Hülle gut betätigen?
 
Jup, hab damit keine probleme :)
 
Ja, das sieht gut aus!

Nochmals danke für den Tipp! :smile:
 
@Android beta gama D

Vielen Dank für den Link! :smile:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

PS:
Wo finde ich denn den "Danke"-Button hier im Forum? :sad:
 
Danke Button wird ab 10 Beiträge sichtbar.
Nix zu danken, ich finde die Hama hüllen mehr als gut, nutze ich bei einem anderen Handy auch.
 
Ah ok., ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den "Danke"-Button nicht gefunden habe.

Nun, dann warte ich noch ein wenig und bedanke mich bis dahin auf die "herkömmliche" Art... :love:
 
Ist doch auch ganz nett, besser als nix zu sagen ^^
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Leuter
L
veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.735
Leuter
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.217
Autoexec1
A
Zurück
Oben Unten