Schutzhülle Huawei Ascend Y300

Hat hier eigentlich schon mal jemand versucht, die LED bei so einem Plastikgehäuse auszuschneiden, also sauber und nicht "ausgebrannt" :biggrin:

@otti: Hast du jetzt mal ein Gerät geschützt?
Da ich mal in China war, weiß ich das da ziemlich viel "verändert" wird ^^
 
Habe mir die Tasche von Suncase Gekauft. Verarbeitung ist Top, und das Y300 passt wie Angegossen.



 
Nach nur 8 Tagen kam meine Meifeng Hülle an. Ja, es hat keine Aussparung für die Led, das kommt noch. Passform ist super und fässt sich auf jeden Fall echt gut. Das in Verbindung einer matten Folie, dürfte bestimmt toll sein :)
sam_1940omzb1.jpg
 
Es gibt hier gerade mal 5 Seiten.... Wie wäre es, wenn du diese mal durchblätterst?
 
Was du nicht sagst... Wenn ein vernünftiges Flip-Case dabei gewesen wäre, hatte ich wohl kaum gefragt. Aber trotzdem danke für den Hinweis :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaffa: die meifeng Hülle sieht ja echt gut aus, wo hast Du die denn her?
 
Bowfinger schrieb:
@Jaffa: die meifeng Hülle sieht ja echt gut aus, wo hast Du die denn her?
Von Ebay, bei dem Händler hatte ich es gekauft (Manifestabfertig --> 8 Tage bis erhalt).
MF Premiun Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard for Huawei Ascend Y300 U8833 | eBay

Dort gibt es das noch, vom selben Händler erwarte ich noch eines fürs Nexus 4 (in purple).
MF QuickSand Hard Skin Cover Case + LCD Protector For Huawei Ascend Y300 U8833 | eBay

Ich mag die Hülle, fässt sich auf jeden Fall besser an, als eine glänzende Plastikrückseite (letztes Jahr war mein Begleiter ein Zte Blade ohne Hülle/Folie). Die Led habe ich noch nicht ausgeschnitten, suche da noch ein Stanzwerkzeug, hat hier jemand eine Idee?
:cool2:
@Driver: So Lederhüllen findet man Anfang gut, aber wenn da nur ein wenig Feuchtigkeit drann kommt, hat man ziemlich schnell Spuren auf dem Gehäuse (oder durch schlecht gefärbtes Leder). Hatte vor Jahren mal das gleiche Problem, seit dem hatte ich nie wieder eine Lederhülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Weiße Y300? Wenn ja würde es mich Interessieren ob die Tasche auch auf das Cover abfärbt.
 
Das wird abfärben, hatte schon einige solcher Hüllen. Zwar nicht sehr viel, aber säubern ist fast unmöglich. Aber das ist halt das was die Taschen haben, Silikonhüllen kann man schwer aus der Hosentasche ziehen.

Es gibt kein Produkt ohne Nachteile, schön wär es.
 
Doch Neopren:D
 
Ich hatte mir diese Tasche bei amazon bestellt:

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche: Amazon.de: Elektronik

Sie ist auch heute angekommen, nur passt sie leider nicht richtig :crying: Ich lege das Handy in die Schutzhülle und soweit passt auch alles sehr gut, nur oben bei der Kameralinse passt das Handy nicht richtig rein. Ich kann drücken, dann geht es auch rein aber springt sofort wieder raus. Mein Bruder hat die gleiche mumbi Hülle für sein Nexus 4 und bei ihm passt es haargenau. Wenn ich bei mir den Akkudeckel abmache und das Handy dann in die Schutzhülle tue passt es auch, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein? Er meinte ich soll die Hülle wieder zurück schicken. Da habe ich extra mehr Geld ausgegeben um Qualität zu kaufen und nun das :/

Oder kann es auch an dem Y300 liegen? Das irgendwie die Kamera zu weit nach außen drückt.... Der Akkudeckel sitzt ganz fest und knarzen tut auch nichts... Das Y300 ist auch ganz neu... Bin ratlos :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die gleiche Hülle von mumbi für mein Y300 bei Amazon bestellt - und die passt perfekt. Möglicherweise gibt es da eine gewisse Produktionsvarianz. Das würde ich reklamieren - da schickt Amazon bestimmt schnell ein Ersatz. Das Produkt als solches ist für das Y300 aus meiner Sicht sehr gut geeignet.
 
Ich habe mir die Hülle nochmal genauer angeschaut und jetzt festgestellt, dass die rechte Seite der Hülle nicht gerade verläuft. Die linke Seite ist ganz gerade, die rechte Seite bekommt im oberen drittel aber einen Knick und darum passt das Handy auch nicht rein. Also ein Verarbeitungsfehler :/ Ich habe auch versucht es wieder gerade zu biegen mit der Hand, hat nicht funktioniert und über Nacht hatte ich ein schweres Buch auf die Stelle gelegt, aber das hat auch nicht geholfen.

Werde die Hülle zurückschicken, die werden dann ja sehen, dass das ein Verarbeitungsfehler ist.
 
Falls du da bei Amazon bei HandyNow bestellt hast, schreib denen einfach eine E-Mail mit Foto - die sind da sehr kulant.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidNeuling89
Ja, dort habe ich bestellt, danke für den Tipp! Habe denen gerade eine E-Mail geschrieben. Hier das Vergleichsfoto:

Bild 1 zeigt die gerade Seite, in der das Gerät perfekt rein passt.

Bild 2 zeigt die ungerade Seite, wo das Gerät nicht ganz rein passt und immer rausrutscht. Die Hülle macht quasi einen Bogen.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    673,1 KB · Aufrufe: 410
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    570,1 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • lobam
Antworten
13
Aufrufe
11.300
Hobbybastler
H
P
Antworten
8
Aufrufe
3.361
razmatazzz
R
S
Antworten
7
Aufrufe
3.315
motetus
motetus
Zurück
Oben Unten