1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Makita, 03.08.2011 #1
    Makita

    Makita Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Was ist eurer Meinung nach besser? Begründungen wären toll ;)
     
  2. Fallwrrk, 04.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Tasche. Nicht weil es dann besser geschützt ist, nein. Weil dann nicht so ein Lappen am guten Stück hängt sondern gutes Wildleder. Außerdem passt das Ding in ne Dock. ;)
     
  3. brzl, 06.08.2011 #3
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Keins von beiden ;)
    Begründung: Die Fummelei geht mir auf den Nerv und ich weiß dann nach dem Herausziehen aus der Hülle nicht wohin mit selbiger...
     
  4. Neoby, 07.08.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon


    kann ich genau so unterzeichnen, abgesehen davon hat das Ding Gorillaglas... bevor du das verkratzt in der Tasche löst sich der Aludeckel auf xD

    (OK man sollte das Phone natürlich möglichst allein in der Tasche haben, nicht mit schlüsseln, diamanten oder schmirgelpapier ;) )
     
  5. sundance, 08.08.2011 #5
    sundance

    sundance Android-Hilfe.de Mitglied

    Da gibt es für mich nur das 2-lagige Cover von Case Mate,was in Frage kommt.Hatte ich beim Desire und habs nun aktuell beim INS.Die Geräte sind durch das Cover einfach griffiger und rutschen einem nicht durch die Hand.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  6. Andry01, 08.08.2011 #6
    Andry01

    Andry01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin auch am Überlegen welches Case ich meinem Sensation gönne- in die Wahl sind entweder das Case Mate Barely There- oder eben das Tough Hybrid gefallen.....

    Würde gerne wissen wie dick das Hybrid letztendlich aufträgt, andernfalls würde mir dann wohl eher das Barely There zusagen.


    Gruss

    Andy
     
  7. sundance, 08.08.2011 #7
    sundance

    sundance Android-Hilfe.de Mitglied

    ..na das trägt schon etwas auf,aber nicht so stark wie z.b. bei der Otterbox.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  8. Suspiria, 08.08.2011 #8
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beides *G* Ich hab an meinem IS ein super cooles Lux Case Cover in grün und hab mir da gleiche in blau auch fürs Sensation bestellt (Aluminium Shield Green + Light Blue)

    HTC Sensation Taschen & Zubehör

    Das sind Plastikhardcover, die tragen schon etwas auf, sehen dafür aber auch rattenscharf aus.

    Tasche trotzdem noch, weil keine Displayschutzfolie :tongue:
     
  9. mkey, 08.08.2011 #9
    mkey

    mkey Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich kann die Bugatti handy taschen wärmstens empfehlen. Gibts auch günstig im ebay oder amazon. (egal ob nachgemacht oder orginal^^)

    Zu dem Problem, wohin mit der tasche: Man nimmt das handy einfach aus der hosentasche und lässt die handytasche einfach in der tasche drin, falls ihr versteht was ich meine^^ (einfach das handy direkt rausziehen, man kanns dann auch ganz gut wieder direkt in die tasche stecken ;D

    Schöner effekt: Das dislpay ist meist glasklar wenn man es rausholt, da die tasche so nen schönen stoff innen hat.
     
  10. brzl, 08.08.2011 #10
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Unbestritten der größte Vorteil einer Tasche/Hülle ;)
    Ich verwende die schlabbrige Yomix-Hülle, wenn ich das Handy zum Training mitnehme oder wenn ich im Liegestuhl faulenze. Da sollte es schon einen gewissen Schutz haben.
    Aber unterwegs steckt das Handy völlig nackig :D in der Hosentasche.
     
  11. sundance, 08.08.2011 #11
    sundance

    sundance Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber einen echten Schutz gegen Stöße oder Runterfallen hat man dann doch nicht..:)

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  12. Suspiria, 08.08.2011 #12
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Die Bugatti Ledertaschen sind schon nicht schlecht, aber die von SunCase sind noch besser, auch von der Verarbeitung her.
     
  13. brzl, 08.08.2011 #13
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wickle mein Auto aber auch nicht in dicken Schaumstoff ;)
    Wenn ich so recht überlege, werden überhaupt keine Gegenstände des täglichen Bedarfs vor dem Runterfallen geschützt. Ich könnte auch mit meiner Armbanduhr irgendwo anstossen... ;)
     
  14. Applejuice, 10.08.2011 #14
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Also ich hatte auch beide zu Hause, habe mich aber für die
    bugatti entschieden, mir gefiel die Verarbeitung bei der besser.
    Außerdem hatte meine SunCase so einen Magnetverschluss,
    das ist nicht so toll wenn der zu nahe an Magnetstreifenkarten (EC, Kredit etc.) kommt.
     
  15. Suspiria, 10.08.2011 #15
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Ich hab auch beide. Die SunCase is was grösser da passt das Teil auch noch mit dem neuen clip-on cover rein. Der Magnetverschluss stört mich ehrlich gesagt nich sonderlich. Die etwas kleinere Bugatti nehm ich fürs IS mit Cover.
     
  16. Applejuice, 10.08.2011 #16
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Was ist denn bitte ein clip-on cover? *grübelt*
     
  17. Suspiria, 10.08.2011 #17
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Na so n Plastik Teil was man hinten draufclipst. Guck mal hier:

    HTC Sensation Taschen & Zubehör

    Ich hab das Aluminium Shield in light blue - gibts scheinbar im Moment grad nich mehr. Fürs IS hab ich das gleiche in green. Is nich wirklich so neongrün, eher n helles metallic grün. Die Teile sind übrigens aus Plastik, nich aus Alu *G*
     
  18. Applejuice, 10.08.2011 #18
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Hmh, hab so ne TPU Rückenabdeckung hier rumliegen, aber
    die trägt auf und das Teil passt nimmer in ne Hülle rein.
    Deshalb liegt die hier nur rum.
    Außerdem brauche ich keinen Hinterschutz, da es ja das
    Original-Back als Ersatzteil gibt...
    Bin von vorne penibler wegen Kratzern, denn das wird teuer mit 180 Euro :)
     
  19. Applejuice, 10.08.2011 #19
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Ähm, wir haben gerade die Bilder studiert...
    Woran halten denn diese Kappen??
     
  20. Suspiria, 10.08.2011 #20
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Die gehn über die Seiten, das sitzt bombenfest. Kriegt man kaum wieder ab, die Dinger. Is wie ne Schale.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy hülle oder tasche

    ,
  2. handy case oder tasche

    ,
  3. handy tasche oder case

    ,
  4. was ist besser Silikonhülle oder Handytasche,
  5. welche handyhülle ist besser