1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schutzhülle ohne Akkuabdeckung??

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von maltmk, 15.04.2012.

  1. maltmk, 15.04.2012 #1
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo zusammen,

    hab seit einer Woche ca. das S II und bin rund um zufrieden. Zu dessen Schutz dann auch gleich mal eine Schutzhülle gekauft. Solche ine, wo man das handy "reinklickt" und dann ein "deckel" oben drüber ist, der mit Magnet gehalten wird (hoffe das einigermassen verständlich erklärt zu haben).

    Voller freude die Hülle aus dem paket genommen und wollte das Handy reinpacken. Aber siehe da, unten paßt es, oben nicht. Erst als ich den Akkudeckel abgenommen habe, hat es gepaßt. Aber es kann doch nicht Sinn und zweck sein, das ich das Handy ohne Akkudeckel in die Schutzhülle stecke.....oder?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir noch nen Tip geben? Im schlimmsten Fall schick ich die Hülle wieder zurück.

    Allen noch einen schönen Sonntag...

    LG

    maltmk
     
  2. wolkenfelder, 15.04.2012 #2
    wolkenfelder

    wolkenfelder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,073
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Xiaomi Mi 4i,Elephone P8000
    es gibt Schutzhüllen bei der man das originale Rückteil des Handys entfernen muss um es dann mit dem Rückteil der Schutzhülle zu verbinden.
     
  3. maltmk, 15.04.2012 #3
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Dank Dir für den Hinweis. Aber verbunden wird nicht wirklich was. Du machst den Deckel hinten ab und steckst das Telefon in die Schutzhülle. Hmmmschick ichs wieder zurück :huh:
     
  4. D13G, 17.04.2012 #4
    D13G

    D13G Gast

    kann es sein das du einen 2000er akku hast? dann wäre es klar das es nicht passt...
     
  5. maltmk, 23.04.2012 #5
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Danke D13 G! Na da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :-(
    Lag natürlich am 2000er Akku.
    Also Leute achtet beim Hüllenkauf ob Ihr den normalen Akku oder den 2000er nutzt. Viele Hüllen gehen mit dem 2000er nicht, obwohl es nur um 1 mm geht :-((
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Rückteil handy abmachen fuer schutzhülle