Schutzhülle und Schutzfolie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi-1909

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute.
Habe mir das S3 in blau vorbestellt und möchte mein schmuckstück dann natürlich ein wenig schützen.bei meinem aktuellen HTC desire,hatte ich eine hülle aus Leder von Handysocken.ch,jedoch viel das Handy nach knapp 8wochen einfach hinaus.möchte mal gerne ein paar Empfehlungen von euch bezüglich der verschiedenen schutzhüllen und Schutzfolien.

Mfg Andi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe bei meinem S2 gleich ne Displayschutzfolie (im MM gekauft) draufgemacht und ne Handytasche die mit Reisverschluß zugemacht werden kann ...allerdings biete diese Tasche relativ wenig Schutz wenn es mal runterfallen sollte.

Für mein S3 habe ich mir
KOLAY® Samsung Galaxy S3 Displayschutzfolie und
eine YAYAGO Soft Case XL Tasche
bei Amazon bestellt. ..ich mag irgendwie die Taschen mit Reisverschluß obwohl die nicht den besten Schutz bietet.

Wenn du bei Amazon schaust findest du jetzt schon eine ganze Menge an Displayfolien und Schutzhüllen.
 
Leute gibts doch schon, guckt ihr...

... hier!
 
Anscheinend ist Lesen ja doch zu schwer für einige.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.396
halbtuer
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.599
spinni
S
Zurück
Oben Unten