Schutzhülle verzerrt Display

L

Lbyte

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

mir ist vor paar Tagen aufgefallen dass auf meinem NotePro ca. 2 cm unter dem Samsung Logo auf dem Display ein Bereich ist, indem es nicht möglich ist in S Note gerade Lininen zu zeichnen und dementsprechend dort auch das Schreiben absolut nervig ist. Ich hatte auch schon mal das ganze Gerät zurückgesetzt aber es gab keine Verbesserung. Ich wollte das Teil morgen früh einschicken, hab es also aus der Hülle genommen und in den Karton gepackt. Zum letzten mal wollte ich nochmal gucken ob der Fehler weg ist: siehe da! Es lag tatsächlich dadran dass die Magneten die in der Hülle den Deckel halten auf diesr Höhe sind und den Bildschirm bzw die Toucheinheit beeinflussen
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit euren Cases? Welche benutzt ihr und können empfohlen werden?
 

Ähnliche Themen

schwaene
Antworten
65
Aufrufe
18.876
dieimwaldlebt
dieimwaldlebt
E
  • expatraite
2
Antworten
22
Aufrufe
4.674
expatraite
E
Zurück
Oben Unten