Schutzhülle ZTE San Francisco/ Blade

Also bei den UK Blades war ja dieses "Weihnachtsgeschenk" mit dabei, neben allerlei Tinnef wie aus dem Kaugummiautomat war die Socke das einzig brauchbare. Die ist allerdings schwarz.

Irgendwo hatte ich auch Handysocken gesehen, die schon mir einem Androiden bedruckt waren... wenn mit wieder einfällt wo, melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Meinst du vielleicht die, die beim N1 mitgeliefert wurde?
http://www.pocketpc.ch/nexus-one/75036-tasche-fuers-nexus-one.html

Edit: Hab auch 1-2 gefunden.
Ich will trotzdem etwas sehr elastisches/weiches, wie eine Socke eben, aber eben auch doppelt so dick wie eine dünne Socke. Doppelt so dick wie eine dünne Socke hört sich doof an, aber ihr kennt dann den typischen Stoff den ich meine, glaub ich ;)

Edit: Link geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich (der Bild Link geht übrigens nicht, die mögen keinen Traffic-Klaus, aber wer will findet es ;)), aber ich habe sowas auch in grau mit grünem Android gesehen...

Wie wär's denn mit der hier? Ohne Android und sicher auch schwer zu bedrucken. Aber schön warm :D
 
fitBAG kann ich leider nicht uneingeschränkt mepfehlen: ich musste meine tasche heute zurückschicken. Man konnte das Handy nur mit sehr großer Gewalt einführen, das Rausholen war ein kleines Kuststück - selbst im warmen und trockenen. Vielleicht liegt es aber auch mit an dem gummierten Case des OSF...

Also vorsichtig ausprobieren, wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal.
 
Link geändert, danke.

So ne gerippte Tasche finde ich auch nicht unschick. Ich lauf morgen mal in den Copy-Shop und frag erst mal welcher Stoff das sein darf, vielleicht geht es ja damit. Danke nochmal ;)
 
JuliDezember schrieb:
fitBAG kann ich leider nicht uneingeschränkt mepfehlen: ich musste meine tasche heute zurückschicken. Man konnte das Handy nur mit sehr großer Gewalt einführen, das Rausholen war ein kleines Kuststück - selbst im warmen und trockenen. Vielleicht liegt es aber auch mit an dem gummierten Case des OSF...

Also vorsichtig ausprobieren, wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal.


Wo hast du das gummierte Case her? Oder ist das am Gerät dran:D Habe meines noch nicht...^^
 
Also bei denen von Orange ist die Hülle nicht wie bei Base in Hochglanzoptik, sondern matt grau. Das Grau ist griffiger, meine gelesen zu haben das es gummiert sei. Auf jedenfall macht es keine Fingerabdrücke und flutscht vielleicht dadurch auch nicht so in die Hülle.
 
JuliDezember schrieb:
fitBAG kann ich leider nicht uneingeschränkt mepfehlen: ich musste meine tasche heute zurückschicken. Man konnte das Handy nur mit sehr großer Gewalt einführen, das Rausholen war ein kleines Kuststück - selbst im warmen und trockenen. Vielleicht liegt es aber auch mit an dem gummierten Case des OSF...

Also vorsichtig ausprobieren, wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal.

Es ist normal, dass die taschen von fitbag am anfang verdammt eng sind und man das bandy kaum reinbekommt. Nach 1-2 tagen sitzt die tasche dann perfekt.
 
Moin!
Ich steige gerade vom Galaxy Spica auf's San Francisco um und freue mich, dass das Sun Case passt: Suncase Leder Etui für Samsung i5700 Galaxy Spica: Amazon.de: Elektronik
Allerdings nicht 100%ig. Das Spica ging sehr stramm rein, während das SF nun geschmeidig reingleitet. Es fällt aber nicht von allein raus und ich werde mir keine neue Tasche besorgen.
Maße Spica: 5,6 x 1,3 x 11,6 cm.
Maße ZTE: 5,6 x 1,2 x 11,4 cm.
Vielleicht lohnt es sich ja, generell nach Taschen für das Spica zu schauen, da die Maße ja sehr ähnlich sind.

Gruß
 
Ich glaube nicht das der Magnet großartig Schaden anrichtet, würde das Risiko aber nicht eingehen.
Die Motorola-Geräte haben sogar extra Magnete in den Dockingstations für Heim und Auto verbaut, und das Gerät erkennt anhand der Polung sogar ob es das Navi starten soll oder die Uhr+Wecker. Allerdings sind diese Magnete hinten und nicht am Display, und wahrscheinlich schwächer.
 
sp!der schrieb:
Es ist normal, dass die taschen von fitbag am anfang verdammt eng sind und man das bandy kaum reinbekommt. Nach 1-2 tagen sitzt die tasche dann perfekt.

Ich habs eine Woche ausprobiert. Danach gings immernoch nicht.
Aber man kann sich ja auch einmal vernähen, vielleicht hab ich nur mal eine Ausnahme erwischt...
 
Ich hab 2 freunde, die solche Taschen haben! Beide bei Samsung-Handys, aber die haben bisher keine Probleme mit dem Magneten!

Gruß

gueschmid
 
gueschmid schrieb:

Hatte vor kurzem genau diese Tasche bestellt. Muss sagen macht nicht den edelsten Eindruck aber erfüllt den Zweck und passt ideal. Nur muss man ständig drauf achten wie rum man das Handy reinsteckt, so dass dieser Gurt hinten ist. Wenns dunkel ist kann das mal nervig sein weil die Tasche von beiden Seiten gleich aussieht.
 
Ich würd mit Akkus vielleicht einfach noch ein bisschen warten.
Das Handy feiert gerade ja riesen Verkaufserfolge und da es nun von Base eingeführt wurde, denke ich, dass es die nächsten Wochen auch überall entsprechendes Zubehör geben wird.
HAb mir zwar gerade ne Omnia I900 Tasche bestellt, aber denke auch Taschen wird es bald viele geben, nur darauf wollt ich nicht warten :)

Ich kann dann ja mal berichten, ob die Tasche wirklich so super sitzt und werd sie dann hier verlinken, falls Interesse besteht.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.738
rainer-sh
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten