1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Mandos, 17.01.2012.

  1. Mandos, 17.01.2012 #1
    Mandos

    Mandos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi, habe das SXL bestellt, es kommt am 24.01. Wollte aber schon mal gucken, ob es vernünftige Hüllen gibt, da das Phone kaut mehreren Aussagen recht rutschig in der Hand liegen soll.
    Hat wer schon vernünftige Hüllen im Gebrauch? Für gute Qualität zahle ich auch was, müssen also keine Schnäppchen sein.

    Gruß Patrick

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  2. Kiraaa12345, 18.01.2012 #2
    Kiraaa12345

    Kiraaa12345 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hy,
    schau mal bei Am...zon und geb dies hier ein : HTC SENSATION G7 TPU

    Bin sehr zufrieden und absolut gut in der Hand:thumbup:
     
  3. tomturbo71, 18.01.2012 #3
    tomturbo71

    tomturbo71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Schau bei ebay und gib CASE FOR HTC SENSATION XL ein und dann auf weltweit !
    gibts ab 1,55

    MFG TOM
     
  4. pa1x, 18.01.2012 #4
    pa1x

    pa1x Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hi

    also ich kann dir die hier empfehlen,ich habe die Tasche selber und in einem von vielen BASE Shops bekommst du das ganze für 9.90€


    [​IMG]
     
  5. Mandos, 08.02.2012 #5
    Mandos

    Mandos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
  6. andi_fb, 09.02.2012 #6
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
  7. Soeren1990, 09.02.2012 #7
    Soeren1990

    Soeren1990 Gast

    Die Tasche aus dem Base Shop habe ich auch, ist super!
     
  8. andi_fb, 10.02.2012 #8
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Wieviel Luft hat das XL da drin. Kann man es mit einem Backcover noch rein tun oder wird es zu eng.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  9. pa1x, 10.02.2012 #9
    pa1x

    pa1x Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hi,

    nein so passt dein XL nicht rein,die Größe ist exakt nur für dein XL bestimmt ohne Extras hehe ;-)
     
  10. Freeztile, 10.02.2012 #10
    Freeztile

    Freeztile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Ich habe ein durchsichtiges Silikoncase, damit man das Handy auch noch sehen kann. Ich verwahre es aber zusätzlich noch in einer Handytasche. Eine Displayfolie habe ich deswegen nicht und brauche ich auch nicht.
     
  11. Lockdog30, 11.02.2012 #11
    Lockdog30

    Lockdog30 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Phone:
    Nexus 6,LG G3,Iphone 6
    Guten Morgen
    Ich habe mit bei eBay ein TPU silikon Cover in durchsichtig für 3,- Euro gekauft es tut seinen Zweck und reicht mir alle male
    Desweiteren habe ich mir staubschutz stöpsel zugelegt.

    MfG

    Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk
     
  12. Lizzie-weiblich, 11.02.2012 #12
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Benötigt man eigentlich eine Displayfolie oder ist diese nicht notwendig?
     
  13. Lockdog30, 11.02.2012 #13
    Lockdog30

    Lockdog30 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Phone:
    Nexus 6,LG G3,Iphone 6
    Ich denke das kommt drauf an wie man mit dem Handy umgeht es gibt Leute die tragen es mit schlüssel oder so in der Tasche rum.

    Dann gibt es leute so wie ich die das Handy zwar behandeln wie ein rohes ei:thumbsup: aber lieber auf Nummer sicher gehen wollen man weiß ja nie.

    Ich habe mir eine zum beispiel eine Anti Glare Matt Folie drauf gezogen wegen Fingerabdrücke.


    MFG
     
    lomuhafa und Lizzie-weiblich haben sich bedankt.
  14. Freeztile, 11.02.2012 #14
    Freeztile

    Freeztile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Wie gesagt, ich trage das XL in einem Case und zusätzlich in einer weichen Schutztasche. Deswegen verzichte ich auf die Folie. ich hatte eine matte Folie drauf, sie verfälschte aber die Farbdarstellung und machte das Display sehr pixelig. Jetzt sehe ich die tollen Farben wieder in einer klaren Darstellung. Da nehme ich Fingerabdrücke gern in Kauf.
     
  15. Mandos, 11.02.2012 #15
    Mandos

    Mandos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Meiner Meinung nach ist es nicht nötig, eine Folie zu nutzen. Hatte bei meinem Desire 2 jahre keine gehabt und hatte es in der Hosen oder Jackentasche, teilweise auch ohne Hülle und da waren Schlüssel etc. drin, und das Display hat nicht einen Kratzer.
    Ne Hülle ist bei mir eher als Schutz vor Stößen oder runterfallen gedacht. Denke da liegt eher die Gefahr, daß das Display bricht, kratzfest sollten sie alle sein.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  16. Lizzie-weiblich, 14.02.2012 #16
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
  17. Freeztile, 14.02.2012 #17
    Freeztile

    Freeztile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XL
    mit Case wohl eher nicht. Aber wenn du sowieso auf so verspieltere Täschchen stehst, schau dich mal auf dawanda.com um. Da habe ich mir 3 handgefertigte Täschchen gekauft, die genauso teuer sind wie die aus deinem Link. Bin auch weiblich.
     
  18. Bambule03, 14.02.2012 #18
    Bambule03

    Bambule03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Also diese matten Folien würde ich generell nicht empfehlen, da diese die Farben verfälschen. Ich hole mit immer die Crystal-clear von Mumbi und bin sehr zufrieden mit der Folie.
     
  19. sethcreed, 14.02.2012 #19
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Dipos-Folie von amazon drauf und muss sagen, dass das die beste Folie ist, welche ich je hatte. Sie ist matt und nimmt die Reflexionen "weg", lässt sich optimal aufbringen und hat ne super Passform. Fehlfarben oder sonstiges gibt es nicht. Mir persönlich gefällt auch das Gefühl beim "über-den-Bildschirm-wischen" besser mit der Folie.
     
    Lockdog30 bedankt sich.
  20. Bambule03, 19.02.2012 #20
    Bambule03

    Bambule03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Das eine ist meine Erfahrung und das andere deine :)
     

Diese Seite empfehlen