1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schutzhüllen - Cases

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von NiciN, 16.04.2011.

  1. NiciN, 16.04.2011 #1
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Mein persönlicher " Liebling" unter den Cases ist das GElcase,
    ich hatte es für das DHD und jetzt auch für das LGOS

    Das sitzt super , wie ne 1 , ist stabil und sitzt sehr fest, der optimale Schutz, im Gegensatz zu den Silikoncases die einfach nur labbrig und nicht empfehlenswert sind!!

    Da ich noch nicht weiss ob ich mein LGOS behalte oder das Arc nehmen werde, habe ich mich schon mal nach Gelcases umgeschaut

    Bei Amazon gibte die wohl noch nicht und bei Ebay Deutschalnd nur die ganz schwarzen, ich bevorzuge die transparent schwarzen und werde es mir dann wohl hier kaufen!

    GEL CASE COVER FOR SONY ERICSSON XPERIA ARC X12 - BLACK | eBay
     
  2. quercus, 16.04.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Gute Idde, dies sieht wenigstens nicht so langweilig wie manch andere aus - und, über den Preis zu reden, lohnt sich ohnehin nicht.
     
  3. NiciN, 16.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Also wenn mich das Arc überzeugt geht das LGOS zurück und ich hole mir das Gelcase

    Ich kann es wirlich empfehlen, und der Preis ist auch absolut ok, die detuschen , die nur ganz schwarze oder pinke oder,oder oder haben, sind doch noch teuerer,
    mein letztes hatte ich aus China, einfach nur Top und nicht kaputt zu kriegen!!!

    Schau mal bei dem link weiter unten , da habe ich ein paar Bilder vom Case gemacht mit und ohne LGOS

    [Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS - Seite 25 - Android-Hilfe.de zeile 247


    @Edit, ich habe sie mir jetzt einfach schon gekauft ich habe dafür 4,63€ bezahlt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
  4. Skyliner, 16.04.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Das ist doch genau die Schutzhülle die ich auch für mein arc nutze :thumbsup:

    Bin sehr zufrieden damit, zumal die Hülle am arc fast nicht auffällt.

    So sieht das arc bei mir darin aus:
     

    Anhänge:

    • arc2.jpg
      arc2.jpg
      Dateigröße:
      65.4 KB
      Aufrufe:
      342
    • arc1.jpg
      arc1.jpg
      Dateigröße:
      67.2 KB
      Aufrufe:
      320
    user7 bedankt sich.
  5. NiciN, 16.04.2011 #5
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Jupp genau die ist es die ich mir auch geholt habe, transparent schwarz mit den kringeln drauf :)

    Es gibt definitv nichts besseres, ok, meine Meinung, dazu noch eine gute Schutzolie und alles ist gebongt!!

    Nur Achtung, wenn jemand ne Tasche hat, wird das Arc mit Gelcase nicht mehr reinpassen, ausser sie hat ne Menge Spiel ,, also ca 1 cm kann man auf die MAße vom Phone draufpacken

    @ Edit, sry OT, aber was hat das Arc hinten alles für Guckis? Eines für Cam und Blitz und wofür ist das mittlere??
     
  6. Skyliner, 16.04.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Habe die Schutzhülle von amazon bestellt.

    Die Hülle hat Aussparungen für alle wichtigen Bereiche wie auf den Fotos zu sehen ist, hinten für die Cam, die Foto LED, den Lautsprecher, und das zweite Mikrofon zur Filterung von Nebengeräuschen (Gucki in der Mitte ;))
     
    NiciN bedankt sich.
  7. Ralf2001, 20.04.2011 #7
    Ralf2001

    Ralf2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Schützt dieses Gel-Case jetzt nur die Rückseite? :confused2:
     
  8. NiciN, 20.04.2011 #8
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    Ralf2001 bedankt sich.
  9. herceg, 21.04.2011 #9
    herceg

    herceg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Wie siehts mit der Handhabung aus, wenn man das Handy aus der Hosentasche rausholt? Zieht die Tasche das Innenfutter der Hosentasche mitraus? Ich hoffe du verstehst meine Frage. Bei meiner alten Bugatti Tasche (Neoprentasche) ist das Innenfutter immer mitrausgezogen worden, das hat genervt.
     
  10. NiciN, 21.04.2011 #10
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    @herceg

    Habe das eben mal an meiner JEans ausprobiert, es gleitet flüssig raus und nimmt das Innenleben der Hose nicht mit :D
     
    herceg bedankt sich.
  11. Xion, 12.08.2011 #11
    Xion

    Xion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  12. Ralf2001, 12.08.2011 #12
    Ralf2001

    Ralf2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Ja, das sieht exakt genauso aus
     

Diese Seite empfehlen