Schutzhüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johanneslol

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir zwei Schutzhüllen bestellt und möchte euch kurz meine Eindrücke schildern:

Nummer 1: Sony Xperia Sp Silikonhülle in blau:

Schütz gut von allen Seiten, sitzt gut und ist einfach anzubringen. Das Material ist griffig und transparent. Fingerabdrücke sind bei fettigen Fingern aber zu sehen!
Für einen Preis von knapp 3€ bekommt man ne gute Hülle. Mir ist sie jedoch etwas zu dick!

Nummer 2: Rocina Pure Colour HardCase für Sony xperia SP / M35h Schutzhülle in gelb

Ist stabil, sitzt aber erst nach mehrmaligem rumdrücken und dehnen fest. Die obere und untere Kante sind frei und werden nicht von der Hülle umschlossen. Die Hülle sieht schick aus und das Material ist angenehm und nicht zu dick aber leider auch nicht wirklich griffig. Ich kann mir vorstellen ,dass ein Telefon damit auch leicht aus der Hand fällt. Fingerabdrücke kann man nicht erkennen.


Beide decken aber auch von hinten die schöne Benachrichtigungsleiste ab, weshalb ich mir ein Hardcase von Nillkin bestellt habe.
Meine Erfahrungen damit werde ich mitteilen, sobald es angekommen ist!

Welche benutzt ihr? Apropo ich will hier keine Werbung machen und habe deshalb absichtlich keine Links zu den Produkten gepostet :)!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erstmal nur ne Folie drauf.
Case kommt erst wenn ich 100% überzeugt bin ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten