1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. loriot, 15.11.2011 #1
    loriot

    loriot Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche das Plantronics Backbeat 903+ fürs drahtlose Telefonieren und Musikhören gekauft, mit dem Gerät am Atrix aber Probleme mit der Reichweite. Habe ich das Handy auf dem Tisch vor mir liegen, dann ist die Musikwiedergabe (A2DP) völlig OK. Sobald ich aber das Atrix in die Hosentasche stecke, oder aber mit dem Körper gegen das Headset abschirme, bekomme ich sofort starke Aussetzer in der Musikwiedergabe. Mit einem Nokia N8 tritt der Fehler nicht auf und laut Plantronics regelt das Handy bei BT die Sendeleistung. Bei einem Jabra BT3030 hatte ich bisher allerdings keine Probleme. Hat irgendjemand:

    • ähnliche Erfahrungen mit Bluetooth beim Atrix gemacht
    • oder gar einen Tipp, wie man das Ganze verbessern kann
    • oder kennt jemand eine App, mit der man die Bluetooth Sendeleistung protokollieren kann?
    Im voraus besten Dank
    Andreas
     
  2. Melkor, 09.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Hi,

    hab seit ner Woche ein Creative WP300 BT-Kopfhörer - ich bin dabei sehr zufrieden mit der Sendeleistung. Klar man sollte das Gerät nicht in der Gesäßtasche tragen, aber sonst geht es gut
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetoothverbindung vom tablet schwach