1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwache Vibration bei Go SMS Pro

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von weesnich, 21.04.2011.

  1. weesnich, 21.04.2011 #1
    weesnich

    weesnich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    nachdem ich eigentlich mit Handcent recht zufireden war, bis auf ein paar Kleinigkeiten, habe ich schließlich doch mal Go SMS Pro ausprobiert und bin fast überzeugt, hauptsächlich da es ein bisschen schneller ist.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich wenn ich eine SMS erhalte nur eine sehr schwache Vibration habe im Gegensatz zur Standard App und zu Handcent. Hab herausgefunden, dass die Vibration dem haptischen Feedback entspricht ich aber dieses nicht deswegen hochstellen möchte.
    In den Einstellungen von Go SMS konnte ich absolut nichts finden um die Stärke zu variieren. Benutze ein Galaxy S mit 2.2
    Danke schonmal!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  2. angeleyes1980, 21.04.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    In GoSMS Pro in die Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Default Benachrichtigungseinst. -> Klingelton- & Vibrations-Einstellungen -> Vibrationsmuster

    Kann hier "viele Lange" empfehlen
     
  3. weesnich, 21.04.2011 #3
    weesnich

    weesnich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ja das hat ich aucha schon gesehen,aber das macht es leiser nicht stärker :(
    Trotzdem danke!
     
  4. -Matze-, 27.07.2011 #4
    -Matze-

    -Matze- Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Gibt es nun ne möglichkeit das er bei GO SMS dauernd durchgehen vibriert bis man die sms gelesen hat???
     

Diese Seite empfehlen