Schwache Vibration bei Go SMS Pro

W

weesnich

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich eigentlich mit Handcent recht zufireden war, bis auf ein paar Kleinigkeiten, habe ich schließlich doch mal Go SMS Pro ausprobiert und bin fast überzeugt, hauptsächlich da es ein bisschen schneller ist.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich wenn ich eine SMS erhalte nur eine sehr schwache Vibration habe im Gegensatz zur Standard App und zu Handcent. Hab herausgefunden, dass die Vibration dem haptischen Feedback entspricht ich aber dieses nicht deswegen hochstellen möchte.
In den Einstellungen von Go SMS konnte ich absolut nichts finden um die Stärke zu variieren. Benutze ein Galaxy S mit 2.2
Danke schonmal!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
In GoSMS Pro in die Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Default Benachrichtigungseinst. -> Klingelton- & Vibrations-Einstellungen -> Vibrationsmuster

Kann hier "viele Lange" empfehlen
 
Ja das hat ich aucha schon gesehen,aber das macht es leiser nicht stärker :(
Trotzdem danke!
 
Gibt es nun ne möglichkeit das er bei GO SMS dauernd durchgehen vibriert bis man die sms gelesen hat???
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
274
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten