Schwachsinnige Routenanweisungen in Google Maps Navigation

J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
18
Es gab anscheinen vor ein paar Tagen eine Update in Google Maps. Denn das Problem mit den fehlenden Kontakten ist jetzt gelöst. Sie sind wieder da. Aber seit dem sind die Routenanweisungen richt blöd. Bisher war in der oberen grünen Zeile imm der nächste Routenhiweis in Form eines großen Pfeils nach rechts, links oder geradeaus und daneben der Straßennamen als Routenanweisung abgebildet. Das war in meinen Augen deutlich. Jetzt steht dort z.B. nach rechts auf B109 abbiegen. Je mehr Wörter dort stehen, desto kleiner wird die Schrift und mann kann es manchmal gar nicht mehr lesen. Das beste ist aber, wenn man diesen Routenpunkt erreicht hat, dann sagt die nette Stimme z.B "dem Straßenverlauf von nach rechts auf B109 abbiegen 3 km folgen". Das ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Vorher hieß es eben " dem Straßenverlauf von B109 3 km folgen".FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Bitte verschieben.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Verschoben.
 
macht er bei mir seit dem update auch...das ist eine katastrophe! vor allem, wenn man nur 100 m bis zum nächste abbiegen hat, dann kommt die ansage nämlich überhaupt nichtmehr hinterher :sneaky:
 
joergfrde schrieb:
"dem Straßenverlauf von nach rechts auf B109 abbiegen 3 km folgen"

Was ist das denn für eine Sprache?

Gruß
Roland
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
236
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
306
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
106
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten