1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. joergfrde, 08.08.2011 #1
    joergfrde

    joergfrde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gab anscheinen vor ein paar Tagen eine Update in Google Maps. Denn das Problem mit den fehlenden Kontakten ist jetzt gelöst. Sie sind wieder da. Aber seit dem sind die Routenanweisungen richt blöd. Bisher war in der oberen grünen Zeile imm der nächste Routenhiweis in Form eines großen Pfeils nach rechts, links oder geradeaus und daneben der Straßennamen als Routenanweisung abgebildet. Das war in meinen Augen deutlich. Jetzt steht dort z.B. nach rechts auf B109 abbiegen. Je mehr Wörter dort stehen, desto kleiner wird die Schrift und mann kann es manchmal gar nicht mehr lesen. Das beste ist aber, wenn man diesen Routenpunkt erreicht hat, dann sagt die nette Stimme z.B "dem Straßenverlauf von nach rechts auf B109 abbiegen 3 km folgen". Das ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Vorher hieß es eben " dem Straßenverlauf von B109 3 km folgen".FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. DrMole, 08.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. joergfrde, 08.08.2011 #3
    joergfrde

    joergfrde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte verschieben.
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  4. garak, 11.08.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Verschoben.
     
  5. screeny2, 12.08.2011 #5
    screeny2

    screeny2 Android-Hilfe.de Mitglied

    macht er bei mir seit dem update auch...das ist eine katastrophe! vor allem, wenn man nur 100 m bis zum nächste abbiegen hat, dann kommt die ansage nämlich überhaupt nichtmehr hinterher :sneaky:
     
  6. RGH, 30.08.2011 #6
    RGH

    RGH Erfahrener Benutzer

    Was ist das denn für eine Sprache?

    Gruß
    Roland