schwarz/grau, schwarz/schwarz,... gitb es wirklcih unterschiedliche versionen?

D

daSnoop

Neues Mitglied
4
ich nochmal,
habe grad in irgend nem thread gelesen das leute über schwarze bzw graue asuführungen reden.

das vorserienmodell war ja auf der rückseiet oben und unten schwarz, das vf branded ist nun unten schwarz oben grau/anthrazit.
wie sieht das bei den nicht gebrandeten aus? sind die wieder oben udn unten schwarz? kann man wählen?

oder am end doch alle gleich?
 
Wie sagt das Sprichwort:
'Nachts sind alle Handys grau!' :tongue:
 
Was er damit sagen will, ist, dass es nicht unbedingt jeder hinbekommt Fotos des Backcovers bei anständigen Licht zu schießen. Die obere Hälfte ist definitiv heller als die untere.
 
auch bei dennun erscheinenden ohne branding? also sind sie nicht nur nachts alle grau ;)
 
Ich gehe stark davon aus, dass auch die brandingfreien Geräte mit dem gleichen Case im Regal stehen werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stressbrecher
Antworten
0
Aufrufe
1.108
Stressbrecher
S
J
Antworten
0
Aufrufe
948
Julius386
J
Zurück
Oben Unten