1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarze Aufnahme bei Verwendung des LED-Blitz

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von DroidJunky, 26.02.2011.

  1. DroidJunky, 26.02.2011 #1
    DroidJunky

    DroidJunky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    wenn ich mit der Kamera ein Foto unter Verwendung des LED-Blitzes machen möchte, speichert das Defy mir ein schwarzes Bild:huh:.

    Hab Froyo Finnland 2.2 drauf. Hat jemand eine Idee?

    Danke.
     
  2. AndyW, 26.02.2011 #2
    AndyW

    AndyW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Selbes Problem bei mir, jedoch mit der Orange Rom...keine Ahnung woran es liegt.
    Ohne Blitz wird das Bild gespeichert
     
  3. DroidJunky, 26.02.2011 #3
    DroidJunky

    DroidJunky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    LG G3
    GELÖßT:

    1. Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Kamera Beenden erzwingen und Daten löschen.
    (Ich weiß nicht ob das zwingend nötig ist, habe aber gelesen, dass man es tun sollte)

    2. Kamera starten>Menü Taste>Einstellungen>Bildauflösung 5MP oder weniger auswählen.

    Bei dem Problem ist Breitbild eingestellt, daher der Fehler.
     

Diese Seite empfehlen