Schwarze Balken Flash Videos (Software- oder Hardwarefehler)

S

Schl1ngel

Ambitioniertes Mitglied
16
hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen das htc evo 3d. Gestern ist mir aufgefallen, dass in der oberen Hälfte bei Flash Videos schwarze Balken aufflackern. Ist etwas schwer zu beschreiben.
Besonders sieht mans bei dunklen Videos, z.b.hier black screen for 1 hour.mp4 - YouTube
. In der oberen Hälfte des Videos poppen viele waagerechte Schwarze Balken auf. Allerdings ist das nicht bei jedem Video der Fall.
Bisher hab ich ein Up-bzw. Downgrade vom Flash Player versucht. Hat nichts geholfen. Danach Hardwarereset, allerdings blieb das auch erfolglos.
Das seltsame hierbei ist, dass in der vorinstallierten Youtube App das Problem nicht auftritt, allerdings in sämtlichen Browsern die ich probiert habe (Standard, Opera, dolphin hd) schon. Mit html5 gibts auch keine Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Ups, hab das falsche Forum erwischt, bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es bei einigen Apps auftritt und bei anderen wieder nicht, ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Softwareproblem.
 
Danke für die Antwort. Wie siehts aus, wenn du bei dir das von mir oben gepostete Video im Standardbrowser abspielst?

Wie gesagt es tritt bei bestimmten Videos auf. Auf Youtube kann man dem Problem entgegenwirken, wenn man einfach die App nimmt.
Die Balken sehen halt schon komisch aus, etwa so wie man es bei Pcs kennt, wenn die Grafikkarte abstirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
B
  • bastard89
Antworten
9
Aufrufe
2.782
Ghost1603
Ghost1603
M
  • matxyz
2
Antworten
21
Aufrufe
4.687
DerFu!
D
Zurück
Oben Unten