Schwarze Flip Clock für Sense ?

Daywalker_1904

Daywalker_1904

Erfahrenes Mitglied
10
Moin,

Und zwar suche ich eine Schwarze Flip Clock für das Sense vom Tattoo ! Weiß jemand wo ich sowas bekomme ?

mfg
 
Nee die mit dem Wetter gefällt mir Super ! Das ist es ja die ist ja Weiß mit Schwarzen zahlen und ich hätte das gern anders rum bei meinem Diamong ging das mit dem Manila Costumizer ! Sowas gibt es Hier aber nicht oder ?
 
Schau dir mal Beautiful Widgets an.

Dafür gibt es viele Skins, darunter auch schwarze Flip-Clocks.
 
Das ist nicht ganz das was ich suche ! Kann ich den Irgendwie die Uhr selbst editieren ? irgendwo müßen die sachen ja liegen oder ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.532
mckinne
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.880
dynAdZ
D
Nocturne1984
Antworten
10
Aufrufe
3.304
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten