1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarze Kamera

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von xbl4ckpuma, 25.06.2012.

  1. xbl4ckpuma, 25.06.2012 #1
    xbl4ckpuma

    xbl4ckpuma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo Community,
    Ich hab folgendes Problem und zwar ist seit gestern meine Kamera deffekt?!
    Wenn ich auf mein Kamera Symbol klicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm, habe es auch schon mithilfe von anderen Kamera Anwendungen versucht aber es ist immer gleich ich tippe auf das Kamera Symbol und mein Bildschirm wird schwarz. Was mir aufgefallen ist ist das mein Blitz ab und zu kurz aufleuchtet! Es sind große abstände es war gestern nacht 1 mal und heute nachmittag das die Lampe plötzlich erschien?!

    Vielen Dank für eure hilfe!
     
  2. Scanna, 25.06.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    handy neustarten.

    hilft bei mir IMMER.

    auch half bei mir der wechsel zu camera360, da ist es relativ selten im vergleich zur orginalapp.

    ich vermute einen treiberfehler dahinter, denn wenn es bei cam360 noch vorkommt starte ich das app neu und es geht wieder einwandfrei.


    also, erst mal neu starten und wenn es noch nicht geht mal ein anderes programm testen.
    fuer deinen folgepost:

    bitte schreib mal her welche version von android du benutzt (custom oder stock und versionsnummer), welche app sowie am besten noch die baureihe deines phones.
     
  3. xbl4ckpuma, 27.06.2012 #3
    xbl4ckpuma

    xbl4ckpuma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Also ich benutze die vorinstallierte "App" für die kamera!
    Adroid Version 2.2.2
     
  4. Scanna, 27.06.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    funktioniert es denn wieder?

    was hast du gemacht, wenn es geht?
     
  5. stoudamire, 28.06.2012 #5
    stoudamire

    stoudamire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Ist dein Desire gerootet?
     
  6. xbl4ckpuma, 16.07.2012 #6
    xbl4ckpuma

    xbl4ckpuma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Was ist den gerootet?
     
  7. Scanna, 16.07.2012 #7
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
  8. Sui77, 11.08.2012 #8
    Sui77

    Sui77 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
  9. Sandro6, 12.08.2012 #9
    Sandro6

    Sandro6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2012
    Habe genau das selbe Problem. Nur ist sehr merkwürdig das ich das Problem genau an dem Tag festgestellt habe wo die Garantie abgelaufen war und vom Provider Orange (vermutlich der 24 Monatig Sim Look) entsperrt wurde. Kann das bei Dir auch sein????

    Dann wäre es geplante opsoleszenz oder wie das Wort heist das ein Produkt genau auf den Verfall der Garantie defekt geht.

    Bei mir wird im Camcorder Modus nach dem Drücken auf Start Knopf nimmt es nicht auf der Timer läuft nicht. Bei nochmaligem drücken wird Bildschirm schwarz. Wird App geschlossen und Camera oder Camcorder geöffnet bleibt alles schwarz.
     

Diese Seite empfehlen