schwarze status bar für 4.1.2 stock fw

tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo.
Wie der Titel schon sagt suche ich einen mod für 4.1.g fw ( gerootet) für ne schwarze statusbar.
Kann mir da jemand einen tip geben? Hier verliert man doch leicht den Überblick .
Danke
 
Einen einfachen Mod kenne ich leider nicht.

Zur Anpassung musst du Änderungen in der SystemUI.apk vornehmen.
Soll heißen decompilieren, ändern, neu compilieren.

Anschließend wieder in den richtigen Ordner kopieren und entsprechend Rechte auf 644 vergeben.

Hier mal ein Link, was geändert werdet muss.
https://www.android-hilfe.de/forum/...inal-jelly-bean-statusbar-schwarz.402943.html

oder hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...-veraendern-erstellen-installieren.91528.html


Das Ergebnis könnte dann so aussehen. Die Statusbar ist 100% transparent.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.103572-page-52.html#post-6935061
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
D
  • DDKPlayer
Antworten
0
Aufrufe
1.183
DDKPlayer
D
Bernd2210
Antworten
7
Aufrufe
5.417
crank18
crank18
Zurück
Oben Unten