Schwarze Statusbar im CM 4.2.15.1 ??? (HTC Magic)

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Wie der Titel schon sagt möchte ich auf meinem Magic gerne eine schwarze Statusleiste (ähnlich dem Hero)
Ich habe hierzu schon einige Foren durchsucht aber bisher keine funktionierende Methode für den CM 4.2.15.1 gefunden.
Was gibt es da noch für möglichkeiten um die Statusleiste anzupassen??

T!m35p07
 
Danke für die schnelle Hilfe, Leider macht mir mein Magic beim Recovery einspielen Folgende Meldung:

E: Can't open /sdcard/Blackbar-Cloverdale-CM4.2.15.1
Installation aborted
 
T!m35p07 schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe, Leider macht mir mein Magic beim Recovery einspielen Folgende Meldung:

E: Can't open /sdcard/Blackbar-Cloverdale-CM4.2.15.1
Installation aborted

Da fehlt ".zip" hinten (in der Fehlermeldung).

Benenn die Datei mal testweise auf Blackbar.zip um und probiers nochmal.
 
Leider Keine Veränderung ... :(
 
Windows-System - versteckte File-extensions?

Kontrolliere mit einem Filemanager am Handy, ob die Datei nicht eine Doppelendung (.zip.zip) hat!
 
Mit den File-extensions is allez in Ordnung :confused:
Keine Doppelendung
 
Das kannst du noch probieren:

Datei neu runterladen.
Datei in update.zip umbenennen.
Datei im Recovery flashen.


Ansonsten bin ich im Moment auch etwas ratlos :(
 
Update.zip works ;) thx
 
ich hab eigentlich nicht verstanden was dieses zip bewirkt? also ich mag ja schwarze sachen im handy ^^ (ich will nicht sterben oder sowas...) . Kannst du mal sagen was diese zip bewirkt?
 
Es macht dir die "Statusbar" (Die weiße Leiste oben zum runterziehen)
Schwarz :p
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten