Schwarze Streifen bei der Videowiedergabe?!

P

pfefferschotten

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich eine Video für die Auflösung genau konvertiere, erhalte ich bei der Wiedergabe oben und unten zwei schwarze streifen?!
Wie bekomme ich die weg und welche Konverter könntet ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten.
 
Welche Auflösung hast du denn eingestellt?

Ich benutze Handbrake zum Filme Umkodieren.
 
Welches Abspielprogramm benutzt du denn? Soweit ich weiß, blendet nur der Standard-Player die Softbuttons am rechten Rand aus. Wenn die da sind, benutzt du ja nicht die volle Auflösung und hast wegen des geänderten Seitenverhältnisses schwarze Balken.

Hoffe, das hilft.
 
Hallo, danke für eure Antworten.
Ich habe es heute mit einem anderen Video bzw. Film probiert und siehe da, es hat geklappt, die Videos wurden im Vollbild abgespielt.
Ein anderes Videoabspielprogramm benutzte ich jetzt auch.

Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
770
mariori
M
G
Antworten
6
Aufrufe
9.228
Gorpa
G
C
  • chaosmima
Antworten
3
Aufrufe
2.029
chimux
C
Zurück
Oben Unten