1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarze Streifen bei der Videowiedergabe?!

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von pfefferschotten, 26.04.2011.

  1. pfefferschotten, 26.04.2011 #1
    pfefferschotten

    pfefferschotten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo,
    wenn ich eine Video für die Auflösung genau konvertiere, erhalte ich bei der Wiedergabe oben und unten zwei schwarze streifen?!
    Wie bekomme ich die weg und welche Konverter könntet ihr empfehlen?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. chris67, 27.04.2011 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Welche Auflösung hast du denn eingestellt?

    Ich benutze Handbrake zum Filme Umkodieren.
     
  3. HAL 9000, 27.04.2011 #3
    HAL 9000

    HAL 9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Welches Abspielprogramm benutzt du denn? Soweit ich weiß, blendet nur der Standard-Player die Softbuttons am rechten Rand aus. Wenn die da sind, benutzt du ja nicht die volle Auflösung und hast wegen des geänderten Seitenverhältnisses schwarze Balken.

    Hoffe, das hilft.
     
  4. pfefferschotten, 27.04.2011 #4
    pfefferschotten

    pfefferschotten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo, danke für eure Antworten.
    Ich habe es heute mit einem anderen Video bzw. Film probiert und siehe da, es hat geklappt, die Videos wurden im Vollbild abgespielt.
    Ein anderes Videoabspielprogramm benutzte ich jetzt auch.

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen