1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarzer Balken bei Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Shifty, 30.07.2011.

  1. Shifty, 30.07.2011 #1
    Shifty

    Shifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo Liebe Gemeinde :D


    Ich habe heute mein htc bekommen allerdings weiß ich nicht so recht ob es ein Fehler ist oder eine Einstellung und zwar habe ich bei meinen Kontakten einen schwarzen transparenten Balken Zeigefinger Dick und mittig unten sitzend, wollte fragen wie man das weg bekommt sieht echt nicht schön aus.

    Würde ja gerne ein Foto davon machen allerdings kann ich das erst morgen meine Kamera ist nicht da :(

    Beste Grüße
    Aus Wuppertal
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  2. ExSymbian, 30.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich kann mir nicht vorstellen was Du meinst. In welcher Ansicht hast Du das Problem ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Shifty, 30.07.2011 #3
    Shifty

    Shifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Einfach nur unter der Ansicht Kontakte da wo man auch welche Hinzufügen kann, ansonsten muss ich morgen ein Foto davon machen....
     
  4. ExSymbian, 30.07.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Es gibt halt auch mehr als eine Ansicht in der man Hinzufügen kann.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Shifty, 30.07.2011 #5
    Shifty

    Shifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Alle Apss > Kontakte dort ist der Balken.
     
  6. ExSymbian, 30.07.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Unter alle Apps hab ich nur "Kontakte suchen" ?!?!?!?
     
  7. Shifty, 30.07.2011 #7
    Shifty

    Shifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Wenn man nach ganz oben scrollt kommt bei mir auch Kontakt hinzufügen
     
  8. ExSymbian, 30.07.2011 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Mach ein Foto, ich weis nicht wo Du bist
     
  9. Shifty, 30.07.2011 #9
    Shifty

    Shifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Habe jetzt ein Foto hinbekommen mit der nicht mehr ganz so neuen Kamera ^^

    Hoffe man kann etwas erkennen.

    [​IMG]
     
  10. ExSymbian, 30.07.2011 #10
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Also wenn Du den schwarzen Balken auf den beiden untersten SIM Kontakten meinst, der gehört da nicht hin und ist auch keine Einstellungssache.
     
  11. Shifty, 30.07.2011 #11
    Shifty

    Shifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    und nu zurück zu Amazone? heute erst bekommen das handy -.-
     
  12. ExSymbian, 30.07.2011 #12
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    kannst es mal mit einem Werksreset versuchen aber wenn das nix nutzt würde ich es zurück geben.
     
  13. Shifty, 30.07.2011 #13
    Shifty

    Shifty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ok hab das Handy einfach mal neu gestartet jetzt ist der Balken weg sehr merkwürdig...
    Aber danke für die Hilfe.
     
  14. ExSymbian, 30.07.2011 #14
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Tja, da frag ich mich dann wieder warum man erst ein Forum bemüht, bevor man die einfachsten Dinge probiert.




    Meine Cola ist alle, was kann ich jetzt tun um weiter Cola trinken zu können?

    -> Geh in einen Laden und kauf welche.

    Beim heimkommen vom Laden wollte ich die Cola in den Kühlschrank stellen und hab dort noch Cola endeckt aber Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen