schwarzer Bildschirm Cm7 Stable in unregelmäßigen Abständen

W

wchristi

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
Habe auf meinem p990 die Stable Version von Cm7 installiert.leider kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, das der Bildschirm schwarz ist und einfach nix mehr passiert.es hilft dann nur noch den Akku zu entfernen.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich mich auf die Fehlersuche begebe?
Habe relativ viele apps installiert, deren Herkunft nicht immer der google Markt war.wenn ich nun anfange einzelne zu deinstallieren, dann habe ich den Fehler in Wochen noch nicht, da die abstürze nur ungefähr alle 24 Stunden vorkommen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
 
Hmmm, könnte mir durch aus vorstellen das du deine Frage selber beantwortet hast....

deren Herkunft nicht immer der google Markt war
 
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Zumindest läuft es bereits 48h ohne Abstürze.
Es war anscheinend der Juice Defender...

Das Handy läuft nach der Deinstallation trotzdem noch ca. 48h ohne neu aufladen zu müssen. Das ganze bei gelegentlicher WLan nutzung und ca. 30min surfen im Inet.

THEMA GELÖST!!!
 
wchristi schrieb:
Hallo,
Habe auf meinem p990 die Stable Version von Cm7 installiert.leider kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, das der Bildschirm schwarz ist und einfach nix mehr passiert.es hilft dann nur noch den Akku zu entfernen.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich mich auf die Fehlersuche begebe?
Habe relativ viele apps installiert, deren Herkunft nicht immer der google Markt war.wenn ich nun anfange einzelne zu deinstallieren, dann habe ich den Fehler in Wochen noch nicht, da die abstürze nur ungefähr alle 24 Stunden vorkommen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Ich habe dasselbe Problem - allerdings keine CM sondern modaco Fr19 drauf und auch keinen Juice Defender...
 
Hast Du irgendwas an den Kernels geändert? Habe gelesen, dass im Standby die CPU Frequnz oftmals zu niedrig vorprogramiert ist. Diese kannst Du gegebenenfalls mit PimpMyCPU oder so ähnlich hochtackten. (Damit übertaktest Du dein Handy NICHT.
 

Ähnliche Themen

S
  • Speider13
Antworten
6
Aufrufe
1.029
SebS23
SebS23
S
Antworten
0
Aufrufe
636
Spaceoid
S
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.032
Greco.
G
Zurück
Oben Unten