schwarzer Bildschirm...Hilfe

A

Andi67

Neues Mitglied
0
Hi habe ein Superpad Tablet,mit Android 2.1.
Habe heute das App Superlauncher installiert und dann ausversehen auf
Helligkeit gedrückt bis der Bildschirm ganz dunkel war.
Das Problem....Ich sehe jetzt gar nicht mehr,das Tab fährt hoch aber ich kann nicht heller machen weil ich nichts sehe....Hilfe!!!!!
Wer weis rat?

Danke Andi:razz:
 
Falls der MyPhoneEXplorer für Windows dein Gerät unterstützt, schliesse dein SuperPad an und mache einen jeweils einen ScreenShot vom abgedunkelten Bildschirm und bediene den dunklen Bildschirm dann blind, aufgrund des Screenshots weisst du ja wo sich die Einstellungsbuttons in etwa befinden.


EDIT:
Wenn du dein System retten willst, ist der MPE eine Option, eventuell unterstützt der DroidExplorer für Windows dein Gerät, aber ich glaube dann müsstest du USB-Debugging angeschaltet haben. Der Droid-Explorer hat eine Funktion "Screencast" genannt, diese ermöglicht die Fernsteuerung deines Pads vom PC aus. Der Droid-Explorer fängt den Bildschirminhalt vor dem Erscheinen auf dem Bildschirm ab, es ist also so als wäre dein Pad auf volle Helligkeit gestellt.

Ein MasterReset ist die letzte Option, weil der setzt dein Pad auf den Werkszustand zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gute idee,aber geht kein masterreset oder so.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

edit:

Tja ich werde mal versuchen was geht,zur not,wie mache ich denn so einen masterreset und wie ist es mit dem registrierungscode,den hab ich nicht.?:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

edit:

So.hurra habe ihn gerade wieder hell gekriegt.wenn ich ihn im dunkeln schräg gehalten habe,konnte man die symbole erahnen.trotzdem herzlichen dank für eure schnelle hilfe.werde jetzt besser aufpassen.danke andi


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
154
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
54
DnbSTEb
D
L
Antworten
2
Aufrufe
162
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten