1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schwarzer Bildschirm...Hilfe

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Andi67, 02.10.2011.

  1. Andi67, 02.10.2011 #1
    Andi67

    Andi67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hi habe ein Superpad Tablet,mit Android 2.1.
    Habe heute das App Superlauncher installiert und dann ausversehen auf
    Helligkeit gedrückt bis der Bildschirm ganz dunkel war.
    Das Problem....Ich sehe jetzt gar nicht mehr,das Tab fährt hoch aber ich kann nicht heller machen weil ich nichts sehe....Hilfe!!!!!
    Wer weis rat?

    Danke Andi:razz:
     
  2. RATTAR, 02.10.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Falls der MyPhoneEXplorer für Windows dein Gerät unterstützt, schliesse dein SuperPad an und mache einen jeweils einen ScreenShot vom abgedunkelten Bildschirm und bediene den dunklen Bildschirm dann blind, aufgrund des Screenshots weisst du ja wo sich die Einstellungsbuttons in etwa befinden.


    EDIT:
    Wenn du dein System retten willst, ist der MPE eine Option, eventuell unterstützt der DroidExplorer für Windows dein Gerät, aber ich glaube dann müsstest du USB-Debugging angeschaltet haben. Der Droid-Explorer hat eine Funktion "Screencast" genannt, diese ermöglicht die Fernsteuerung deines Pads vom PC aus. Der Droid-Explorer fängt den Bildschirminhalt vor dem Erscheinen auf dem Bildschirm ab, es ist also so als wäre dein Pad auf volle Helligkeit gestellt.

    Ein MasterReset ist die letzte Option, weil der setzt dein Pad auf den Werkszustand zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
  3. Andi67, 02.10.2011 #3
    Andi67

    Andi67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Ja gute idee,aber geht kein masterreset oder so.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    edit:

    Tja ich werde mal versuchen was geht,zur not,wie mache ich denn so einen masterreset und wie ist es mit dem registrierungscode,den hab ich nicht.?:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    edit:

    So.hurra habe ihn gerade wieder hell gekriegt.wenn ich ihn im dunkeln schräg gehalten habe,konnte man die symbole erahnen.trotzdem herzlichen dank für eure schnelle hilfe.werde jetzt besser aufpassen.danke andi


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011

Diese Seite empfehlen