Schwarzer Bildschirm mit 4 Dreiecken mit Ausrufezeichen.

A

AK11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche mal dringend Hilfe bevor ich durchdrehe.
Problem: Schwarzer Bildschirm mit 4 Dreiecken mit Ausrufezeichen.

Also ich habe ein defektes HTC Desire (G7) gekauft.
Das Handy hat ein O2 Branding.

An dem Handy war das Display und das Touch defekt, was ich aber gewechselt habe,
das funktioniert auch alles.

Was ich nicht wusste ist, daß das Handy auch zusätzlich noch einen Software Fehler hat.

Also als ich es bekommen habe war die Version 1.20.207.3 installiert.
Nach einer langen Nacht habe ich die Version 2.14.207.1 installiert, leider ohne Erfolg!

Habe die gesamte letzte Nacht plus den heutigen Tag damit zugebracht was heraus zu finden, leider sehe ich mittlerweile die Bäume vor lauter Wald nicht mehr. Also muss ich jetzt dringend auf den Weihnachtsmarkt einen großen Glühwein trinken.:cursing:
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine leicht verständliche Anleitung oder einen Link anbieten könnte, was ich genau tun muss. Oder habe ich jetzt einen Briefbeschwerer??

Ich wäre überaus dankbar für Eure Hilfe.

Schon jetzt mit herzlichem Dank.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten