Schwarzer Bildschirm nach Reparatur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Fukuhardo, 14.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fukuhardo, 14.02.2012 #1
    Fukuhardo

    Fukuhardo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hallo Leute,

    ein Kollege hat sein Defy bei Dat-Repair eingeschickt (Lautsprecher defekt) und als es zurückkam ist es nicht mehr gestartet (Schwarzer screen, weisse LED).

    Vor dem Einschicken war

    JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_P DS03C_USAJRDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF.s bf

    drauf. Jetzt lässt sich anscheinend keine offizielle SBF mehr draufflashen - es bleibt beim oben beschriebenen Effekt.

    Probiert habe ich die obige sbf und

    JRDNEM_U3_3.4.2_177-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS 03C_USAJRDNFRYORTDACH_P014_A009_HWp3_Service1FF.sb f

    Hat jemand (gern auch jemand von Datrepair) eine Idee welches Rom ich noch probieren kann?

    Die Gingerbread-Roms möchte ich aus verständlichen Gründen nicht probieren. Im Zweifelsfall muss er das Ding noch mal einschicken.


    ---
    @Mods: Ja, das ist ein Repost. Vielleicht antwortet ja jemand wenn der Thread nicht an das Ende eines Mega-Threads geschoben wird der nur am Rande mit dem Thema zu tun hat.
     
  2. darthmarco, 14.02.2012 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    zurückschicken und es richten lassen .. DAT hat es ja in den Zustand gebracht .. fertig.
     
  3. HENN0, 14.02.2012 #3
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    akku leer??

    kommst du noch in den bootloader ??
     
  4. Fukuhardo, 15.02.2012 #4
    Fukuhardo

    Fukuhardo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Da ich selbst auch ein defy hab ist der Akku kein Problem ;)

    RSDLite erkennt das Telefon noch, sonst passiert gar nichts (die Displaybeleuchtung bleibt auch aus) ich kann ja, wie gesagt, auch noch flashen.

    Hatte gehofft das Problem in unter einer Woche (Datrepair hin und zurück) lösen zu können - sieht aber nicht so gut aus wie es scheint.
     
  5. HENN0, 15.02.2012 #5
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Dat is doch schnell!
    Defy Montags früh zur Post
    Di Mittags bei DAT im System
    Mi Mittags Abgesendet
    Do wieder da
     
  6. Fukuhardo, 03.03.2012 #6
    Fukuhardo

    Fukuhardo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Leider nicht ganz - Freitag abgeschickt, am übernächsten Donnerstag wiederbekommen (also fast 2 Wochen).

    Haben auf jeden fall das Board getauscht und jetzt geht alles wieder :)

    Das Defy ist aus meiner Sicht zwar vom Preis/Leistungs-Verhältnis super, die Macken (das Telefon war 3x bei Dat, ich kenne nur einen Defy-Besitzer dessen Defy noch nicht bei Dat war) und der gelockte Bootloader trüben das Bild meiner Meinung nach doch sehr.
     
  7. Domingo2010, 14.03.2012 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    molex bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen