1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von krytos, 05.01.2012.

  1. krytos, 05.01.2012 #1
    krytos

    krytos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hi Leute,

    hab da so ein kleine Problem... Habe vorhin mein Handy geflasht. Habe diese ROM dafür genutzt. Ich habe, wie in dem Thread erklärt wird, das Handy mit hilfe von CWM neu gestartet, alle Daten gelöscht und die ROM aufgespielt.

    Problem ist nun nur, dass mein Bildschirm schwarz bleibt, nachdem ich mein Handy anschalte... Allerdings ist die Hintergrundbeleuchtung an.Habe auch schon über 30 min so gewartet, hat sich aber nix getan. Der Flashmodus und Fastboot mode geht allerdings noch.

    Nachdem ich eine weile rum gesucht habe, habe ich diesen Thread gefunden. Leider hat der Lösungsvorschlag mir auch nichts gebracht.

    Ich habe nun die Sony Ericsson Firmware wieder aufgespielt und scheint zu funktionieren, würde aber dennoch gerne die oben genannte ROM aufspielen, weiß wer was ich tun kann?

    Gruß,

    Krytos.
     
  2. DonDZerO, 06.01.2012 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi, sehe ich es richtig das Dein Neo erst einmal wieder funktioniert, oder !? Also die SinMIUI Rom hat noch recht viele Bugs, warum soll es denn gerade die sein (kein Wifi Theaser, kein HDMI, kein Radio ...) ???
    Bist Du strickt nach Anleitung vorgegangen und ist Dein Neo Unlocked ? Hast Du wie angegeben erst Baseband 56 mit dem Flashtool geflasht ?
     
  3. krytos, 06.01.2012 #3
    krytos

    krytos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ja, zur Zeit geht es wieder, mit der Stock Firmware eben. Kann auch gern ein anderes System sein. Habe es mal mit dem CyanMod versucht, allerdings befand sich das Handy dann in einer Restart- Schleife.

    Ja, bin komplett nach Anleitung vorgegangen. Baseband .56 wurde auch zuvor aufgespielt.
     
  4. DonDZerO, 07.01.2012 #4
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ok, ich frage weiter, warum soll es denn eine "andere" als die Stock Rom sein ? Gehts ums übertakten (wem das bei einer Handy CPU auch immer was bringen mag *rolleyes*) oder warum sonst ?! Die Stock 2.3.4er funzt 1a, bald kommt Android 4 , also warum noch rumflashen ? Wenn würd ich ja nach einer ICS Rom suchen die gibt es auch schon fürs NEO ...irgendwo ;)
    Zu Deinem Prob, ist dein Phone Unlocked ? Bin mir nicht sicher, aber denke da ist irgendwo ein prob, wie hast du die Stock Rom wieder drauf gemacht ? CWM Recovery oder eine aus dem Netz ? Danach nun nochmal versucht zu MIUI oder CM zu flashen, vielleicht liegts am alten Kernel, k.A. sonst :sad:
     
  5. NorthernBlood, 09.01.2012 #5
    NorthernBlood

    NorthernBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    weiss auch nicht warum da rum modden muss... das sony os läuft wudnerbar und bald kommt version 4 der android version... das ding is schnell, zuverlässig und die öberfläche ist ebenfalls chick. naja jeder wie er meint :) aber mitleid darf dann keiner erwarten ^^ ich würd sagen guck dir erstmal an was mit android 4 alles so kommt, und dann kannste immernoch modden und flashen etc :)
     

Diese Seite empfehlen