schwarzer bilschirm trotz gedrückter on und homebuttons

I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
66
Eigentlich steht alles im Titel. Zuerst wurde, nachdem die beiden Buttons 15 Sekunden gedrückt wurden, ein Batterieladezeichen und sofort danach ein Ladestecker angezeigt. dann passierte lange nichts.
jetzt habe ich nochmals alle beiden buttons lange gedrückt, aber es passiert nichts. der Bildschirm bleibt dunkel.

kann einer helfen bzw. wie kann ich das gerät Wiederbelen.

danke für die Antworten
 
schliesse es mal mind. 30 Minuten an den Strom an und probiere es dann noch mal (Tip kommt ausm rootzwiki forum)
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Ich versuche es und melde mich danach noch einmal.
 
Will nicht die sau. noch jemand ne idee?
 
Hi, versuch mal einfach bei aufladendem (komisches Wort) Pad den Powerbutton für min. 10 sek zu drücken, dann warte 1 min und drück nochmal kurz (1-2sek) den Powerbutton.
Danach das ganz nochmal ohne externen Strom.

Wenn das nicht klappt, dann schau mal ob du ne USB Verbindung bekommst, dann könntest du evlt mit dem Doc ran.

Cheers
 
Hatte ich gestern auch, weil mir Android den Akku auf 0 gezogen hat.
Hab es dann einfach paar Stunden am Ladegerät gelassen und danach ging alles wieder....puhhhh
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
tschensie schrieb:
Hatte ich gestern auch, weil mir Android den Akku auf 0 gezogen hat.
Hab es dann einfach paar Stunden am Ladegerät gelassen und danach ging alles wieder....puhhhh

Kannst du mir verraten, was du getan hast, damit es wider lief?
Ich sehe, zum Glück, seit einer Stunde das Akkuwirdgeladen-Symbol. Was mache ich nun als nächstes?

Danke
 
kann es ein, dass ein Akku mit einem Fragezeichen in der Mitte ist?
 
Ohne etwas zu tun, sehe ich ein gestartetes android vor mir.

Keine Ahnung, was passiert ist. Es ist eben nur eine beta version.
 
War bei mir auch so, gestartet, ohne das ich nochmal einschalten musste.
Es steht ja in der cm7........ fullofbugs.zip...
Ich vermute mal, es handelt sich trotz der alpha2 um einen bug in der Energieverwaltung.
Den Akku darf es doch nicht bis zum Akkutod leerziehen, ich war froh, das er nicht abgestorben ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.132
jonono
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3.001
Bastarto
B
J
Antworten
3
Aufrufe
1.611
jimjack
J
Zurück
Oben Unten