1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schwarzer Fleck

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Nachtfalke36, 05.01.2012.

  1. Nachtfalke36, 05.01.2012 #1
    Nachtfalke36

    Nachtfalke36 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo zusammen. Ist das bin euren a500 auch so, dass ein leichter Druck in Höhe der Kamera einen schwarzen Fleck auf dem Display verursacht?
     
  2. Redcliff, 05.01.2012 #2
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Tach,

    weder bei der vorderen, noch hinten.
     
  3. skai, 05.01.2012 #3
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ja ist bei mir auch der Fall. Allerdings finde ich das nicht weiter störend.ist mir bisher auch nicht aufgefallen, bevor ich den Thema hier gelesen hab
     
  4. emmilie, 06.01.2012 #4
    emmilie

    emmilie Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo,

    Dito... da muss ich dann aber schon fester drücken...
     
  5. Nachtfalke36, 06.01.2012 #5
    Nachtfalke36

    Nachtfalke36 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Jetzt bitte nicht alle drauf drücken. Mein tab muss eingeschickt werden und dann können sie sich das auch mal anschauen, schön ist so ein Fleck aber mal auf keinen Fall!
     
  6. AdO089, 06.01.2012 #6
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Naja, das ist auch eine der wenigen "Weichstellen" im Alugehäuse, da wird die Kamera halt direkt unter unter dem Display anstoßen... Es muss alles immer dünner und flacher werden, darf sich aber nicht in die quere kommen ;)

    Irgnedwer veröffentlich jetzt ein Tab mit 7 mm dicke (viele Smartphones erreichen das nicht!!!) , sogar deutlich dünner als das ipad2....

    Stört mich jetzt nicht weiter, normal drückt man da nicht drauf, und schon garnicht fest!

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen