Schwarzer Gehäuserahmen

V

venicebeach86

Ambitioniertes Mitglied
1
Ist es möglich den Rahmen seperat zu ersetzen im Falle eines Sturzes oder tiefen Kratzern? Und was kostet dies?
 
Nach meinem wissen, besteht die Möglichkeit nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Frag doch mal beim w-support nach...die sollten das wissen....;)
 
Rahmen ist mit display verbunden...
Austausch sehr teuer..
Musst wohl damit leben!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich meinte nicht den grauen Rahmen der unmittelbar am Display liegt sondern den "schwarzen" der das Handy in zwei Teile splittet, da wo auch der Akkudeckel festgemacht wird.
 
Jop, mein Link zeigt das Gleiche ;) Nur billiger :D

In vielen Städten gibts Werkstätten die sowas einbauen. Also ich würds nicht selber machen. Die Garantie geht dabei wahrscheinlich auch drauf, es sei denn ein zertifizierter Samsung-Partner übernimmt das.
 
  • Danke
Reaktionen: venicebeach86
Und ich brauch den wo der unmittelbar am Display liegt weil mir ist unten bei der abrundung etwas gebrochen mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
860
philipp2100
P
C
Antworten
4
Aufrufe
1.689
gangster1708
G
C
Antworten
14
Aufrufe
5.516
Cey
C
Zurück
Oben Unten