1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarzer Hauptbildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von das_dreihorn, 22.01.2012.

  1. das_dreihorn, 22.01.2012 #1
    das_dreihorn

    das_dreihorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hi Leute

    Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar, habe ich mein arc s gerootet, erfolgreich. Habe die App Titanium Backup. Alles jut.
    Nun wollte ich hier und da so "nervige" vorinstallierte Apps loswerden.
    Dabei muss ich versehentlich (obwohl ich mir die App Beschreibungen immer brav durchlaß) die App oder "mitApp" gelöscht haben, die mir mein "Hauptfenster" anzeigt. Mit allen fünf Fenstern, den daraufgeschobenen Apps (bei mir war es Talk, GMail, leo..)

    Nun meine Frage, wenn ich nichts sehe, wie schaffe ich es das ich wieder etwas sehe?
    Da keine Reaktion von meinem Handy kommt, wenn ich dahin "tatsche" wo etwas sein sollte.
    Oder wie bekomme ich die original Firmware wieder rauf?
    Telefonieren geht, habe ich getestet indem ich mich anrief.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Edit: Ich bekomme leider auch keine USB Verbindung mehr hin -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  2. mantukasde, 22.01.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    zuviel geschöscht wa? sperr dein bootlouder und mach doch mit seus wieder neu drauf
     
  3. das_dreihorn, 23.01.2012 #3
    das_dreihorn

    das_dreihorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Ja hab ich :unsure:

    Aber wie mache ich das, wenn ich nichts sehe und keine USB Verbindung bekomme?
    Komme in keine Einstellungen rein, da er nicht reagiert.
     
  4. Chris75, 23.01.2012 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    schon die Reparatur/Neuflash über PC Companion probiert?
     
  5. das_dreihorn, 23.01.2012 #5
    das_dreihorn

    das_dreihorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Ja, aber er erkennt das Telefon ja nicht mehr. Bzw ich probiere es immernoch verzweifelt.
     
  6. mantukasde, 23.01.2012 #6
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Instaliere dir nur seus dann startet das programm und da musst du mit die zuruck taste handy anschliesen und kannst dein handY wiederstellen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    das_dreihorn bedankt sich.
  7. mantukasde, 23.01.2012 #7
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Und wenn das nicht klabt kannst noch anders versuchen dann gebe anleitung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    das_dreihorn bedankt sich.
  8. das_dreihorn, 23.01.2012 #8
    das_dreihorn

    das_dreihorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    boah besten dank!!!! Vielen Dank!!
    Da freue ich mich glatt über neue Einrichten. Es geht wieder. Himmel sei dank. Ich danke euch!!
    Via Seus und drücken und halten und warten.
     
  9. mantukasde, 24.01.2012 #9
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Danke kommt nicht :(
     

Diese Seite empfehlen