1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwarzer Hintergrund bei Display-Sperre seit HTC Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von rtguser, 22.01.2012.

  1. rtguser, 22.01.2012 #1
    rtguser

    rtguser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo,
    seit dem Update auf HTC Sense 3.0 habe ich beim Entsperrbildschirm (PIN-Eingabe oder Muster) immer nur einen schwarzen Hintergrund. In der früheren Version hatte ich dort das Standard-Hintergrundbild. Ist das nur bei mir so?
     

    Anhänge:

  2. Queeky, 23.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Ist bei mir auch so.
    Ob das vor dem Update auf Sense 3.0 anders war, weiß ich nicht mehr.
     
  3. nightdancer, 23.01.2012 #3
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ja, ist normal so. Und auch bei mir war vor dem Update das Hintergrundbild zu sehen. Wurde wohl geändert.
     

Diese Seite empfehlen