Schwarzer Hintergrund trotz Superamoled Plus bei SanfterWecker Apk "nur" grau

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Hallo,

ich habe etwas enttäuscht festgestellt, dass das Superamoled Plus Display des Samsung S2 bei meiner Wecker APK (Sanfter Wecker) im Nachtmodus in den "schwarzen" Bereichen nicht schwarz, sondern grau (weil beleuchtet) ist, wie bei allen LCD Displays.:thumbdn:
Lt. dem Entwickler (der immer einen SUPER SUPPORT leistet) ist das technisch nicht anders möglich (oder von Google/Android untersagt?!?)...

Da dieses "echte" schwarz ja gerade der Vorteil bei den Amoled Displays ist und besonders nachts beim Hintergrund eines Weckers Sinn macht, wollte ich mal hier nachfragen, ob es wirklich keinen Weg gibt, diese Vorzüge eines Amoled Displays in einer Apk zu nutzen.

Mich wundert es, da Android ja anscheinend vermehrt auf die Amoled-Technik setzen will... (Nexus S/Gerüchte um Nexus Prime...)

Also wenn jemand eine Idee hat, wie man in einer Wecker Apk z.B. nur die Uhrzeit aufleuchten lassen kann und der Hintergrund unbeleuchtet schwarz lässt, immer her damit :D
 
ich kann da kein hintergrund leuchten erkennen ._.
 
Nutzt du die Apk? Man sieht es nur im ganz dunklen Raum...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
226
24559
2
R
Antworten
4
Aufrufe
713
Rapidoman
R
M
Antworten
2
Aufrufe
612
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten