Schwarzer Pixel auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Michi1992, 07.11.2010.

  1. Michi1992, 07.11.2010 #1
    Michi1992

    Michi1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Moin,
    ich habe seid ich mir das SGS gekauft habe einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Display und dachte mir erst dass das nicht soo schlimm ist, aber nach und nach macht mich das verrückt^^. Ist dieser Schwarze Pixel ein Reklamationsgrund?
    Mfg Michi
    :thumbsup:
     
  2. Kev, 07.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Frag mal Deinen Verkäufer. Ich würde es definitiv versuchen, nervt ja wohl nur noch.
     
  3. Iblis, 07.11.2010 #3
    Iblis

    Iblis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Pixelfehler sind immer so ne Ermessenssache des Verkäufers, versuchen würde ichs aber auf jedenfall mal.
     
  4. Jarkiro, 07.11.2010 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Wenn es von Anfang an da war dann auf alle Fälle

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Michi1992, 09.11.2010 #5
    Michi1992

    Michi1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ah, ich hab bei Base angerufen und die sagten, das ich zwar kein neues SGS bekommen könnte aber das ich einen neuen Display bekomme :)! Mit sicherheit eh das teuerste am Handy^^.
    Wisst ihr ob die so nett sind und sofort Froyo mit draufschmeißen?
     
  6. Killhunter, 09.11.2010 #6
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Bestimmt nicht das teuerste am Handy... Also dann sind die aber nett, bei Fernsehern etc. gibt es da ja ein Limit, ab wie viel Pixelfehler der Händler umtauschen MUSS. :unsure:
     
  7. Jarkiro, 09.11.2010 #7
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ya, aber nicht direkt nach Erhalt der Ware so weit ich weiß.
     
  8. mapLayer, 09.11.2010 #8
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
    wenn der Fehler von Anfang an besteht, dann isses auch da schon ein Reklamationsgrund normalerweiße, kann ja nicht sein, dass man erst n halbes jahr mit dem Fehler leben muss. :D
     
  9. Michi1992, 17.11.2010 #9
    Michi1992

    Michi1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    supi, Fehler behoben und gleich ne neue Rückwand dazu :D warum, weiß ich nicht... Bestimmt weil dass vorher so geknartscht hat :)
     
  10. mapLayer, 17.11.2010 #10
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Dass Knartschen is normal, ich hab überlegt mir iwo ein Backcover aus Metall fertigen zu lassen:D
     
  11. skorm, 17.11.2010 #11
    skorm

    skorm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Gratulation!!! Viel Spaß mit deinem pixelfehlerfreien SGS ;)

    Ich hatte das selbe Problem mit meinem und habe von Amazon direkt ein Ersatzgerät erhalten. Schön, dass es noch Händler gibt, die solch eine Reklamation annehmen!
     

Diese Seite empfehlen