Schwarzer Schalter

C

CDPeter

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
vielleicht komm' ich ja aus dem Mustopp, aber ich hab' eben (wie lange hab' ich das S7 schon???) bemerkt, das man mit dem kleinen quadratischen schwarzen Schalter rechts neben dem Display das S7 auch "bedienen" kann. Es funktioniert wie ein Trackball, ist aber sehr empfindlich .. na mal sehen, vielleicht gibts da irgendwo was einzustellen???
Wer es auch noch nicht wusste, der weiß es jetzt, die anderen mögen bitte drüber hinweglächeln :)
LG von Peter
 
  • Danke
Reaktionen: mcinnocent
;)
Ich habe noch keinerlei Möglichkeiten gefunden, die Funktionen des "Knopfes" zu modifizieren, ist bei Android aber auch nicht vorgesehen...das Teil kommt mir vor, wie minikapazitiv.
 
Danke, wusste ich bis jetzt noch nicht, endlich kann man auch zurückgehen im Text, wenn man sich vertippt hat :tongue:
 
Zurück
Oben Unten