Schwarzer Sperrbildschirm am rechten Rand weiß!!!

D

Dorimir

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Frage.
Wenn ich einen komplett schwarzen Sperrbildschirm einstelle, und mir den dann anschaue dann ist der Bildschirm auf der rechten Seite weißlich. Das ist aber nur beim Sperrbildschirm so, auf dem schwarzen Homescreen ist das Display komplett schwarz. Ist das bei noch einem so oder ist mein Display kaputt?
Besonders stark sieht man es bei einer dunkleren Umgebung.
Habe das SGS3 seit einer Woche und Helligkeit immer auf automatisch.


Habe leider bis jetzt keinen Treed gefunden der genau mein Problem beschreibt.


Gruß Patrik
 
Hast du den Welleneffekt an? Dabei wird das Bild teilweise heller dargestellt als es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorimir
Vielen vielen dank das war es wirklich. Was ist en das für ein Komischer Fehler.


Ich hätte noch eine Frage. Wenn ich in den UKW-Radio reingehe und diesen wieder verlasse, bleibt der aber immer in den aktiven Anwendungen. Muss ich den immer über den Taskmanager schließen?


Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.244
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.315
PurpleHaze
PurpleHaze
funkenwerner
Antworten
30
Aufrufe
8.885
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten